Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ashaba (Archiv)
    Ashaba (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Magonien Zaunkönig 7, 14.4.07 in Buchen/Hettingen

    Hallöchen!!!

    Am 14.4.07 veranstalten wir unseren Tavernenabend Zum Zaunkönig 7 wieder an gewohnter Location.

    Diesmal wird es weniger plotlastig werden sondern eher ambientelastig: Also viel viel feiern Seid euch aber nicht zu sicher, dass nicht doch zumindest etwas kleines auf euch zukommt!

    Den Flyer findet ihr hier

    Die Onlineanmeldung ist hier


    Und wenn ihr die Anmeldung gern ausdrucken möchtet findet ihr sie hier

    Bei Fragen schreibt einfach hier in den Thread oder mich direkt an.

    Grüße
    Ashaba
    Magonien Zaunkönig 7-Orga

  2. #2
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Ohhhh, das wäre ein Termin, den man sich auf jeden Fall vormerken sollte.

    Nur ob ich mich da mit meinem Abenteurer schon wieder hintrauen kann, nachdem ich ja beim letzten Mal wegen versuchtem Totschlag fast eingesperrt worden wäre. Drecks Gobbos, widerwärtiges grünhäutiges Pack! (@Ashaba: hast nen echt schönen Gobbo abgegeben. "Waaaas?)
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  3. #3
    Ashaba (Archiv)
    Ashaba (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    *lach* Ach was, Gobbo hats überlebt, du hast IT auch deine Strafe gehabt und somit ists gut

    Sehen wirs mal so: So hatten die Heiler auch ihren Spaß

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Original von Ashaba
    *lach* Ach was, Gobbo hats überlebt,...
    Deshalb ja auch nur versuchter Totschlag.

    Aber 2 Silber loszuwerden, nur weil man so ne dumme Grünhaut zufällig mit nem Wurfdolch am Hals trifft ist schon bitter.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  5. #5
    Ashaba (Archiv)
    Ashaba (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Es sind noch 40 Spielerplätze frei.
    Alle Hausschlafplätze sind belegt. Ihr könnt aber auch Zelte mitbringen (unambientige kommen halt an den Waldrand ) und in denen übernachten.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Magonien Zaunkönig 11 (Mechtersheim, 27. März 2010)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:40
  2. Magonien Zaunkönig 10 - Das Kartoffelfest (15. Nov. 2008)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:48
  3. Magonien - Zaunkönig 8 (10. November, Mechtersheim bei Speyer)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:19
  4. 25. November 2006: Magonien - Zaunkönig 6
    Von Bellaria (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:15
  5. Magonischer Tavernenabend "Zum Zaunkönig 5" - 13.05.2006 in Buchen / O
    Von Vladimir (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de