Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103

    PAX 14 - Sturmwarnungen

    moin allerseits,
    dieser kack sturm macht uns gerade mächtig zu schaffen, da ich das große auto mit dem ganzen fundus fahre und es mir heute wegen dem sturm leider nicht möglich ist zur hütte zu fahren. wir sind schon mächtig am rotieren und geben unser bestes, damit alles klappt. ich hoffe, heute nacht bzw. in den frühen morgenstunden fahren zu können. momentan ist es leider viel zu riskant, da ich das geschäftsauto meines vaters habe und das risiko ist einfach zu groß. das ganze orga-team gibt sein bestes, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen und einen zeitigen timein zu ermöglichen. falls es sich morgen doch verzögern sollte will ich an dieser stelle schonmal um euer verständniss bitten. für diesen stum kann niemand was und sicherheit geht nun einmal einfach vor.

    ich bin trotzdem sehr optimistisch, dass alles klappt und wünsche allen eine reibungslose und sichere anreise morgen. hoffen, wir dass sich die schäden in grenzen halten und die straßen frei sind.

    pertus ist wohl kein larper

    man sieht sich dann morgen im windigen schönwald

    gruss Thomas - FJ Orga
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  2. #2
    Gast
    Gast
    wir besitmmt lustig :-) hoff ihr schafft alles aber der sturm wird uns am spielen doch nicht hindern :-)

    gruß Naaku aka Beni aka Boltar LavGondoran

  3. #3
    Gast
    Gast
    Hallo zusammen !!

    Aktuelle Meldung aus Schönwald: Sturm (und zwar richtig) !!


    Laut Wetter soll der Stum aber bis spätestens Morgen früh vorbei sein, hoffen wir das beste.

    Am Spiel selbst wird uns der Sturm aber nicht hindern. Wenn wir Lokations im Wald aufbauen, dann werden wir uns das Gelände und die umstehenden Bäume genau ansehen. Da kann also nichts passieren.

    Euch allen morgen eine gute und sichere Anreise.

    Gruß
    Oliver Mayer
    Fantastic Journey's Orga

  4. #4
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Zur not holzt man den ganzen windschiefen Murks eben ab :grinz:
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  5. #5
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Wir Chamberlords fühlen mit euch und drücken die Daumen dass alles glatt geht.

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  6. #6
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    oh mann... schon wieder ein verstürmter Con.
    ich zu meinem Teil werde nicht in den Wald gehen... selbst wenn ich es mal aus der Küche rausschaffe.

    Aber ich denke, dass jeder Verständnis haben wird, für den Sturm könnt ihr ja nichts.

    Fahrt alle schön vorsichtig!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    der sturm lässt ja langsam nach.morgen früh um halb 6 werd ich starten, damit ich da oben zeitig mit dem aufbau anfangen kann. soll ja alles gerichtet sein, wenn die lieben spielerchen ankommen .

    @sarah du wirst mal aus der küche rauskommen, musst mir wohl das ein oder andre mal nen "speziellen dienst" erweisen. is aber nix schmutziges, keine angst . ich erklärs dir morgen

    ich freu mich schon auf den con, bin sehr optimistisch. auch was das wetter angeht. wird schön einige von euch mal wieder zu sehn

    nu geh ich pennen wir sehn uns morgen - und immer vorsichtig fahren
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  8. #8
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    is aber nix schmutziges, keine angst
    Und wenn schon... wär dabei kennst mich ja

  9. #9
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    also an alle: ich werde ploten (sowiet mein hintergrund es mit erlaubt) ob im wald oder sonst so ich freu mcih riesig drauf :-) wird toll,.. freu mich drauf..

    gruß beni bis !!nachher!!
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  10. #10
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Leute, ich bin in Gedanken bei Euch. Bleibt alle ganz, vor allem meine Ladys!


    Sarah, Lo: Gebt bitte piep, wenn ihr heil daheim seid*sorg*!
    Ich kam, sah und rannte weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de