Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262

    Spelunke 5 - Zum fröhlichen Pottwal (24.03.2007)

    Hallo zusammen !!

    Auch 2007 hat unsere Piratenspelunke wieder geöffnet.

    Wir veranstalten am 24. März 2007 unsere 5. Piratenspelunke !!
    Der Ort wird wieder die Brudergartenhütte bei Ettenheim sein.

    Wer Interesse hat, einfach eine Mail an mich mit dem Betreff "Spelunke", dann kommt der Flyer zu euch.



    Und hier noch der offizielle IT-Flyertext:

    Willkommen in Port Royal, der sündigsten Stadt der karibischen See, einem Schmelztiegel der Kulturen, Religionen und Nationalitäten. Hier in Port Royal ist es egal woher du kommst, woran du glaubst, oder welche Probleme du hast. Einzig was Du willst zählt hier.
    Bist Du Pirat, Schmuggler, Kaperfahrer, Matrose, schmieriger Händler, Meuchler, Freudenmädchen, Lustknabe, Flüchtling, Söldner, Deserteur, Schatzsucher oder sonst irgend eine zwielichtige Gestalt, dann sei uns hier willkommen, ebenso wie all jene, welche die Lust auf Abwechslung und Abenteuer in unsere schöne Stadt lockt. Wir weisen niemanden ab. Seid willkommen in Port Royal, der Perle der Südsee.
    Empfehlen kann ich euch die Spelunke ?Zum fröhlichen Pottwal?. Sie ist eine der beliebtesten in der ganzen Stadt, einer der zwielichtigsten Orte die man hier finden kann.
    Hier werden Verträge geschlossen, Handel getrieben, Matrosen angeheuert, Söldner eingestellt, Kaperfahrten beschlossen und auch sonst bietet die Spelunke alles, was ihr euch nur wünschen könnt.
    Oder seid ihr etwa nur auf der Suche nach Seemannsgarn und großartigen Geschichten. Nun auch dann seid ihr in der Spelunke genau richtig.
    Also ziert euch nicht lange, seht euch um in meiner über alles geliebten Stadt, und vergeßt nicht in der Spelunke ?Zum fröhlichen Pottwal? vorbeizusehen.

    Captain Sir Henry Morgan
    Kaperfahrer und Vizegouverneur von Port Royal
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  2. #2
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Also ich bin dabei
    Freu mich schon drauf!

    Ich kannte da jemanden, der mir mal einen schlafplatz angeboten hatte

  3. #3
    Don Rodrigo (Archiv)
    Don Rodrigo (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Don Rodrigo (Archiv)

    Beiträge
    6
    Ich werde auch mal vorbeisegeln.

    Und zwecks nem Schlafplatz würde ich sagen, wir versteigern einfach eine Kajüte oder spielen darum.

    Wer gewinnt, stellt den Schlafplatz.


    Also Würfelbecher und Dukaten heraus.

    Gruß
    der Don
    Könnt ihr tanzen? Könnt ihr singen?
    Gut, fusselt ihr auch nicht?

  4. #4
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    bin natürlich auch mit von der partie

    verdammt, du erinnerst dich da noch dran!? dann werd ich da wohl durch müssen . über die "bezahlung" werden wir uns sicher auch noch einig
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  5. #5
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    :haue:
    Ich komm drauf zurück! Ich könnte Kain plaan endlich von seinem Leiden erlösen, wäre das nicht eine super bezahlung?

  6. #6
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    nö, dem ist nicht mehr zu helfen :P aber vllt kauft sich der vergammelte sack ja das nächste mal ne hübsche

    das angebot steh natürlich noch und dieses mal gibts auf wunsch auch echten kaffee
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  7. #7
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Solange du kein Leichenparfüm benutzt...

    Super, Kaffee

  8. #8
    Vito (Archiv)
    Vito (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Vito (Archiv)

    Beiträge
    30
    Verdammt.. müsste ja diesmal fast auch kommen. Nur fehlt mir irgendwie die Seefahrer Klamotte ... hm..

  9. #9
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Macht gar nichts... Improvisieren ist das zauberwort...

  10. #10
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    pupsspray is echt ne überlegung wert, allerdings muss ich dann auch damit leben.....

    also irgendwas für ne piratenspelunke hat sicher jeder daheim! zur not tuts auch ne leicht modifizierte bauernklamotte für nen leichtmatrosen.
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fröhlichen Gruß
    Von Akushin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:15
  2. Morpheus III 2007 - 03.10. bis 07.10.2007
    Von Gast im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 07:20
  3. Spelunke 6 - Zum fröhlichen Pottwal (06.10.2007)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 08:51
  4. Spelunke 4 - Zum fröhlichen Pottwal (30.09.2006)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:52
  5. Spelunke 3 - Zum fröhlichen Pottwal (08.04.2006)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de