Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42

    HT 3 - Puppenspiel 29.06-01.07

    Nachdem wir dieses Mal nicht so weit weg sind, würde ich mich freuen, endlich mal einige "Oberndorfer" bei uns begrüßen zu können.
    Als Appetizer biete ich:
    http://www.heldentrutz.de/Pages/Held...uppenspiel.htm
    Steffen, Du kennst das Gelände, es ist das von Neronia V...(damals.....)
    Ausreden kann es diesmal keine geben, Fahrgemeinschften könnt ihr mit Heligonia bilden, da kommen ungefähr 90 Leute oder so und Angst braucht ihr auch nicht haben, die bringen die Ballista mit
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Das Gelände fande ich damals absolut Spitze. Leider war es damals nicht "Die CON der kurzen Wegen" *g*.
    Ich hoffe das wird bei Euch anders

    Wenn der Termin in meinen Terminkalender passt, werde ich ihn definitiv eintragen.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Klingt interessant.
    Leider weiß ich nicht ob ich es schaffe bis zum 15. 4. eine Entscheidung zu treffen, da mir danach die nächste Preisstaffel zu hoch ist.
    Die diesjährige Hochzeits- und Jubiläumswelle machts auch nicht einfacher.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206
    Hallo,

    klingt in der Tat interessant. Sehr schöner Teaser!

    Ich denke wir werden uns beraten und schauen, evtl. komme ich als Händler.
    Werde das bis Ostern wissen. Hoffe das es dann nicht schon zu spät ist.

    Grüße,

    Christian
    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

  5. #5
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Hmm ja klingt sympathisch (Bonus gibts wegen dem dreist geklautem AD&D Bild)Mal sehen ob ich das hinbekomm mit planung.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  6. #6
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Original von Panarus
    Ausreden kann es diesmal keine geben, Fahrgemeinschften könnt ihr mit Heligonia bilden, da kommen ungefähr 90 Leute oder so und Angst braucht ihr auch nicht haben, die bringen die Ballista mit
    Nu übertreib doch nicht so maßlos. Wir sind bisher nur 22, mit der dicken Olga 23
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  7. #7
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    20 Heligonier sind wie 90 Leute - zumindest von der Schnute her!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #8
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    Ich klär mal am WE ob wir (Barbi und ich) da hingehen und wer von den Helis noch mitwill.

    Würde dann als Händler Fram Framsen mit seinem "Tand und Geschwätz" kommen.
    @Enrique:Wir könnten uns dann ja zusammentun und die Konkurenz beiseite fegen

    Jakob
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  9. #9
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Original von Encanto
    20 Heligonier sind wie 90 Leute - zumindest von der Schnute her!
    So gerechnet haben wir ja auch noch mindestens 25 Bogensch??tzen dabei...cool... :grinz:
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

Ähnliche Themen

  1. Heldentrutz 3 -Puppenspiel
    Von Christian S. (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de