Im ehemaligen östlichen Mandrakis,der jetztigen Grafschaft Lupin-Mirador, zur Grenze Rayons herrscht der Ausnahmezustand. Die Grenzen sind weitestgehend abgeriegelt, nur wenige werden auf eigene Gefahr hindurchgelassen. In einer Taverne triffst du auf einge Mannen, die sich den rayonischen Truppen anschließen wollen, die das Gebiet entgültig befrieden sollen. Sie dikutieren noch, ob sie mit dem Haupttross, oder dem kleineren Erkundungstrupp ziehen wollen. Die Entscheidung fällt zugunsten der Erkundungsexpedition. Da du recht abenteuerlustig bist, schließt du dich diesem Tross an und ziehst auf eigene Gefahr in das Gebiet.

Je weiter ihr kommt, desto unwegsamer wird es und immer mehr wird die Landschaft zu Sumpf, am Anfang gab es noch Dörfer, doch es wird leerer und ruhiger, kein Tier, kein Laut ist zu hören. Ziel ist das Rittergut der Baronie Vienar. Der Baron gilt als verschollen, keine Nachricht ist durchgekommen oder empfangen worden, es wird mit dem schlimmsten gerechnet.

--------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Freunde des kaozisch-rayonischen Liverollenspiels! Dieser Con hat nach Kaotien-Art viel Ambiente und viel Gekloppe, und es gibt einen Plot. Der Con findet auf dem einmalig schönen Gelände Wasserschloss Wülmersen statt, wir bekommen dieses Gelände noch, normalerweise ist es für Larper gesperrt, es gibt nur einen Nachteil, wir müssen am Sonntag bis 12.00 Uhr spätestens!! die Wiese geräumt haben, sonst kriegen wir richtig Ärger. Auch auf Mülltrennung wird großer Wert gelegt, also wer darauf keine Lust hat, sollte sich überlegen, ob er kommen möchte.

Wir haben eine Taverne, in der ihr allerlei Getränke, ob warm oder kalt, bekommen könnt.

Es ist ein Selbstverpfleger-Zeltcon. Es gibt einen sehr großen Zeltplatz (bitte Ambientezelt), mit freier Platzwahl und gute sanitäre Anlagen. Die NSC erhalten Teilverpflegung. Als NSC brauchen wir erfahrene Spieler, sorry - kein Anfänger Job.
Wir spielen von Mittwoch, den 15.08.2007 ab 20.00 Uhr (Eincheck beginnt ab 16.00 Uhr), bitte nicht vor 14.00 Uhr anreisen, bis Sonntag, den 19.08.2007, bis 12.00 Uhr Abreise.

Wir spielen nach Dragon Sys 1, Silbermond 1 oder That´s life jeweils mit Modifikationen, die bekommt ihr mit der Anmeldebetätigung, oder könnt sie im Forum nachlesen. Bitte schickt uns eure Unterlagen rechtzeitig, ihr verhindert so Eincheckschlangen, DANKE! Die Anmeldebestätigungen werden ab Anfang August verschickt, per E-Mail, deshalb bitte eine leserliche E-Mail Adresse angeben. In unserem Forum findet ihr Informationen zur SL, Updates, die Tavernenliste mit Preisen und und, schaut doch mal unter forum -> Conankündigungen -> Morbus mortis.

Hier der Link, mit Preisliste und Anmeldung:
http://cons.kaotien.de/index.php?inh...uell&con_nr=60