Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nic (Archiv)
    Nic (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Dunkler Kulturcon 14.09 - 16.09.07

    Hallo Leute,

    wir veranstalten demnächst eine LARP, für Spieler dunkler Gesinnung, in Bayern. Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage.



    >>HIER KLICKEN<<



    Gruß

    Das Panodra Team


  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Für SPIELER dunkler Gesinnung? Na, wenn DAS mal nicht merkwürdig klingt...
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    So ungewöhnlich ist das gar nicht. Ich selbst habe zwei Charakter mit so einer Gesinnung. ABer an dem WE bin ich auf einer Hochzeit, was nunmal vor geht.

    @ Moruge: du hast natürlich in so fern Recht, dass es Charakter und nicht Spieler mit dunkler Gesinnung heißen müßte. Denn realen okulten Spinnern will ich nicht auf einem Con rumtingeln

    Ansonsten darf ich mein Larp-Wiki Arktiel zitieren
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?B%F6seCharaktere

    LG Tobi

    PS: Böse Charaktere arbeiten nicht zwangsläufig zusammen, nur weil die anderen auch böse sind.
    Geändert von Tarrant (27.08.2013 um 23:17 Uhr)
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  4. #4
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Jep...der Tobi hat recht und das im LARP-Wiki finde ich passend. Ich sehe das seit langem auch so und ich kann euch sagen...es macht Spass ohne Ende und für mich ist es immer wieder eine Herausforderung das auch gut zu spielen. Einen "Lichti" kann jeder spielen

    Ich für meinen Teil bin gerade noch am Überlegen. Lust hab ich schon da hin zu gehn. Muss mal schauen ob ich da frei hab und ob jemand mitkommen würde.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

Ähnliche Themen

  1. Münzen dunkler Götter (Chaos Münzen)
    Von Proteus Vulgaris im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de