Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433

    Rotes Lager - Drachenfest 2008

    Das Rote Lager

    Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:

    Den, der sein Banner im Blut seiner Feinde färbt.
    Den, dessen Ehre mehr bedeutet als das Leben.
    Den, der immer kämpft und niemals weicht.

    Ich rufe in den Kreis den Roten Avatar.

    Der Weg des Roten Drachen:

    Der Rote Drache folgt dem Prinzip der Ehre. Seine Streiter gehen Herausforderungen nicht aus dem Weg, seine Anhänger stehen aufrecht und sterben lieber, als auf Knien zu leben. Ruhm und Ehre, dafür lohnt es sich eine Klinge zu ziehen. Rot ist das Schwert unter den Drachen und bringt Vernichtung und Verderben unter die Feinde des Kreislaufs. Sein innerer Widerstreit ist die Blutlust, denn ist erst einmal das Schwert gezogen, gibt es wenig, was dem Morden Einhalt gebietet.

    OT-Info:

    Auf dem Drachenfest 07 konnten wir uns mit Grün an unserer Seite gut behaupten und verloren in der Endschlacht nur knapp gegen unseren Bündnispartner - trotzdem haben wir gefeiert wie Sieger!
    Wir hoffen, noch viele andere Spieler für den roten Weg begeistern zu können.

    Gemeinsam mit einigen anderen Lagern haben wir eine Sammelanmeldung auf die Beine gestellt, zu finden unter www.agrippinensis.de
    Ihr bekommt die Karten hier 5 Euro günstiger als die aktuelle Staffel auf Wyvern UND 5 Euro eurer Karte gehen in die Lagerkasse, um ein schöneres Lager für alle zu realisieren, d.h. Palisaden, Tor, Lagerbeleuchtung/Wege, ein großer Versammlungsplatz... etc.
    Für weitere Fragen könnt ihr euch an mich(Sarah) bzw. Heidi unter der email: roteslager [ ätt ] agrippinensis.de wenden.

    ich hoffe, dass wir wieder so ne coole Truppe wie letztes Jahr hinkriegen und unserem "tollen" Heerführer huldigen können Nich wahr, Einon?
    Vielleicht könnte man sich auch für Fahr- oder Transportgemeinschaften zusammentun oder so da sicher einige hier aus der Gegend auch hochfahren...



    Liebe Grüße!
    Sarah

  2. #2
    Schorreck (Archiv)
    Schorreck (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Schorreck (Archiv)

    Beiträge
    23
    Ne kleine Frage

    Ich möchte 2008 auch mal gerne auf das Drachenfest gehen und hab soviel tolles gehört davon!

    Aber, hab ich vor mit anderen Leuten eine Gruppe Anderswelter zu spielen! (Ein paar Rote Kobolde und einen Satyr)

    nun die Frage: Wo können sollche wie wir unterkommen und wo können wir unsere Zelte aufschlagen?


    Liebe Grüße: Schorreck (Knuf)(Steffen)
    Hier soll bestimmt eine Signatur rein, oder? ?( ?( ?(

  3. #3
    t
    Gast
    Das kommt auf euren Weg an.

    Schaut euch mal auf der homepage die Wege der Drachen an, und dann entscheidet, wo eure chars hinpassen. lasst euch nicht von vorurteilen blenden, wir hatten dies Jahr auch nen Ork im Grünen.



    Und des weiteren gilt, Grün und Rot-Bringt den Tod!

    in diesem Sinne

  4. #4
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Ein Satyr würde doch gut ins Grüne passen, oder?
    Es kommt auch drauf an, welche Gesinnung eure Charaktere haben. Im DF-Forum finden sich auch immer ein Haufen auskunftsbereiter Leute, wenn du dort eure Chara-geschichten postet, wird euch geholfen.
    Oder eben, wie T sagte, mal auf die HP vom DF gucken.

    Also ich fands letztes Jahr auch total geil. ist halt echt mal was anderes und muss einem gefallen... aber wir haben mit grün so gerockt :huld: war geil!

  5. #5
    Schorreck (Archiv)
    Schorreck (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Schorreck (Archiv)

    Beiträge
    23
    Ich hab mir das so durchgelesen und finde auch das Grün unsere Farbe am besten ist!

    Da wir ja nicht kämpfen werden, sondern eher unseren Spaß unter die Leute bringen wollen ist es eigentlich egal wo wir sind!(am besten in Tavernen rumalpern) eace:
    Aber wie gesagt man sollte ja schauen wo man ohne viel haue schlafen kann

    Das Problem ist das wir uns noch nicht sicher sind welche Art von Kobolde wir sind wir haben uns nur für die rote Farbe enschieden!
    (eher ein helles Rot)Deshalb kann ich noch keine genaueren Charakterbeschreibungen liefern.
    Ich find es auch nicht so Spannend einen Feuerkobold zu sein und werde noch mit meiner Gruppe reden ob wir eine neuere Rasse von Kobolde schaffen. Da Wir einen Satyr bei uns haben könnte ich mir Vorstellen (aber nur Vieleicht) Liebeskobolde zu erschaffen!(mal was neues und bestimmt lustiges), aber ist noch alles in Planung.

    Dann sag ich mal vielen Danke!
    Hier soll bestimmt eine Signatur rein, oder? ?( ?( ?(

Ähnliche Themen

  1. Welches Lager habt Ihr für das Drachenfest 2010 gewählt?
    Von Harald Ösgard im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:12
  2. Drachenfest 2008 - Link zu Galerie
    Von Agiron (Archiv) im Forum Bilder Galerien / CON-Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de