Hallo an alle Liverollenspieler und jene die mit diesem großartigem Hobby anfangen wollen.
Wir sind die Organisatoren des Lagers der â??Legion der Verdammtenâ??.
Unser Debüt wird auf dem Drachenfest 2008 stattfinden.

Wir wollen versuchen ein neues Konzept auf die Beine zu stelllen, bei dem unser Hauptaugenmerk darauf liegt die schönstmögliche Darstellung zu bieten und ausserdem ein gut organisiertes LARP-Heer aufzustellen.

Die Legion bietet die Möglichkeit sowohl mit einem bereits bestehenden Charackter, wie auch mit einem neu Erstellten beitreten zu können.

Wir wollen versuchen ein Heer darzustellen, wie es bisher meist nur für Nsc´s möglich war. Um dieses Ziel zu erreichen kümmert sich ein eigenes Orga-Team um die Spieler der Legion um sie wie Nsc´s zu betreuen, ohne sie aber in ihrem individuellen Spiel einzuschränken und erstellt eigene Plots innerhalb der Spielerschaft.

Für unsere Spieler, oder alle, die es zumindest einmal versuchen wollen bieten wir auf unserer Website eigene Deals an. Diese dienen einerseits dazu einer richtigen Legion auch ein gutes, einheitliches Aussehen zu geben und andererseits sollen sie helfen LARP-Begeisterten für wenig Geld eine gute Ausrüstung zukommen zu lassen, um den eigenen Charakter überzeugend darstellen zu können.

Dies nur als kurze Einführung, um euch das Konzept ein wenig nahe zu bringen, man will ja nicht das ganze Forum zuspammen

Für alle Interessierten lohnt sich ein Blick auf unsere Website und in unserer Forum:

http://www.legionv.de/

und für alle Fragen, konstruktive Kritik und was euch sonst noch am Herzen liegt steht euch die Orga gerne persönlich zur Verfügung:


nina.neuwirth@legionV.de


Wir freuen uns auf jeden Spieler und natürlich auch jedes Feedback zu unserem Projekt

Dein Name ist Legion
Denn wir sind Viele