Im Juli findet die erste Tavernencon der Remunia-Orga statt. Dafür haben wir extra das ArabellaDue im Norden Hamburgs angemietet. Geplant ist ein gemütlicher Abend mit Plot.

Wo: Restaurant Arabella Due, Schmuggelstieg 41, 22419 Hamburg
Wann: Juli 2008, Einlass 18 Uhr, IT ab 19 Uhr
Angebot:: Das Arabella Due bietet zahlreiche Getränke und diverse Speisen zu moderaten Preisen. Die Speisekarte wird an diesem Abend auf kleinere Vospeisen und Suppen und vielleicht auch Pizza begrenzt.

Sonstiges: Unsere Spielerzahl wird zwischen 50 und 60 Personen liegen.Bei weniger müssen wir leider absagen und bei mehr wird es eng. Der Preis ist leider höher als gehofft, dies liegt aber daran, dass wir einen Mindestumsatz ür das Restaurant einfahren müssen. Dafür findet ihr ein schönes geräumiges Restaurant und bespielbare Außenplätze vor.

Mindestalter
Spieler müssen mindestens 12 Jahre alt sein. Bitte beachtet aber unser Regelwerk bezüglich Alkohol!

Eintritt:

Bis 20.5.08 - 5 Euro
bis 12.6.08 - 6 Euro
Ab 12.6.08 - 8 Euro

gezahlt wird vor Ort, für die Preisstaffel gilt das Datum, an dem die Anmeldung bei uns eingeht!


Charakterbögen/Regelwerk/Anmeldebögen findet ihr unter www.remunia.de.vu