Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Leonidas von Rabenweil (Archiv)
    Leonidas von Rabenweil (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leonidas von Rabenweil (Archiv)

    Beiträge
    16

    Herrin der Dunkelheit 3 - 9.5.-12.5.

    Hi, ich bin dort als NSC und würde mich freuen noch ein paar von euch als Verstärkung dort zu sehen

    Hier die Info aus der Conplanung:



    Herrin der Dunkelheit 3- Verschwörung
    am 09.05.2008 - 12.05.2008
    bei 66649 Oberthal , Max-Braun Zentrum
    organisiert von Nebelwölfe e.V.]

    Beschreibung:
    Die HdD Cons weisen einen starken High-Fantasy Charakter auf. Wie der Name schon sagt drehen sich die Cons meist um die Herrin der Dunkelheit, auf Krynn auch als Takhisis bekannt. Diese Dunkle Göttin hat den fiesen Plan gefasst sich auch auf anderen Welten auszubreiten und diese einzunehmen.
    Im letzten Jahr konnten die tapferen Recken trotz ihres Mutes und ihrer Kampfkraft es nicht schaffen den Vormarsch der Takhisis Diener in der Baronie Arlech aufzuhalten. Monde sind nun vergangen, das Böse ist stark geworden in Arlech, doch nun zeigen die Götter eine Möglichkeit für einen Rückschlag auf.

    Wirst du dabei sein, das Land Arlech aus den Fängen der Diener Takhisis zu entreisen? Wirst du stark und weise genug sein die finsteren Verstrickungen zu durchblicken, die sich die dunklen Gegenspieler für dich ausgedacht haben?

    Staffelung:
    • bis 29.02.2008 SC (Haus) : 50 Euro ; SC (Hütte) : 45 Euro ; SC (Zelt) : 30 Euro ; NSC (Zelt) : 15 Euro ;
    • bis 30.04.2008 SC (Haus) : 60 Euro ; SC (Hütte) : 55 Euro ; SC (Zelt) : 40 Euro ; NSC (Zelt) : 15 Euro ;

    • als Conzahler
      SC (Haus) : 70 Euro ; SC (Hütte) : 65 Euro ; SC (Zelt) : 50 Euro ; NSC (Zelt) : 20 Euro ;
    • Anzahl SC 80
    • Anzahl NSC 80

    Details
    • Genre : Fantasy
    • Art : Schlachten Con als solches geplant, wenn die NSC mitspielen
    • Unterkunft: sonstiges Häuser, Hütten und Zelte möglich
    • Verpflegung: Selbstverpflegung
    • Regeln: DragonSys Classic
    • Kampagne: andere Kampagne 3. Teil HdD-Kampagne, auch für Einsteiger möglich
    • Mindestalter: 18
    • Homepage:
    • Permalink: Permalink

    Informationen zur Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt über www.Conplanung.de
    Dieses Portal ist kostenlos nutzbar und bietet euch darüber hinaus die Möglichkeit, in Zukunft weitere Anmeldungen einfach und komfortabel zu verwalten.

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ich muss dich leider enttäuschen. Bin mal wieder beim Arbeiten :cursing:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Leonidas von Rabenweil (Archiv)
    Leonidas von Rabenweil (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leonidas von Rabenweil (Archiv)

    Beiträge
    16
    Aaarrghh, gerade du wärst da gut "eingeschlagen"

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    RE: Herrin der Dunkelheit 3 - 9.5.-12.5.

    Das hört sich alles sehr interessant an, bis auf folgende Zeile
    Zitat Zitat von 'Leonidas von Rabenweil',index.php?page=Thread&postID=22774#post22774
    Hi, ich bin dort als NSC und würde mich freuen noch ein paar von euch als Verstärkung dort zu sehen [*] Regeln: DragonSys Classic
    Bin nicht so der DragonSys Fan.
    Kennt jemand die Veranstalter und kann aus seinem Erfahrungsschatz ein paar Worte dazu sagen?
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Leonidas von Rabenweil (Archiv)
    Leonidas von Rabenweil (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leonidas von Rabenweil (Archiv)

    Beiträge
    16
    Ich kenn sie bisher nur vom Telefon, da waren sie sehr schnell und auskunftsfreudig. Unter http://www.nebelwoelfe.de/ haben sie ihr eigenes Forum und sind da recht aktiv. Die Conberichte, die ich im Internet bisher gelesen habe, waren durchweg positiv.


    Da scheinen eine ganze Reihe HighPower-SC zu sein, die es sich wohl aber auch über einige Jahre hinweg verdient haben, denn die SC-Mortalitätsrate ist wohl auch weit höher als gewohnt.


    Falls man das als Maß nehmen kann, die SC-Plätze waren wohl innerhalb weniger als zwei Monate komplett weg. Inzwischen ist der ein oder andere SC ins NSC-Lager gewechselt.


    DragonSys ist auch nicht so mein Ding, aber da DF und Conquest bei mir dieses Jahr auf dem Programm stehen, wollte ich das System mal erst als NSC kennenlernen. Außerdem ist der Con endlich mal weniger als 100 km von meinem Wohnsitz entfernt


    Ich kenne einen der Teilnehmer, Ric Sattler, schon seit vielen Jahren. Der ist ein professioneller Waffenbauer mit wenig Zeit und geht eigentlich nur dorthin wo es sich auch lohnt...

  6. #6
    Daria daheim
    Gast
    Waren die Nebelwölfe auf AIA1, oder verwechsel ich da was?

  7. #7
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Ne ich glaub das waren die Geisterwölfe.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  8. #8
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Stimmt, da hast Du Recht!

  9. #9
    Leonidas von Rabenweil (Archiv)
    Leonidas von Rabenweil (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leonidas von Rabenweil (Archiv)

    Beiträge
    16
    Kleine Ergänzung:

    Heute kamen die ersten Rolleninformationen. Für die NSC, die nicht mit DragonSys vertraut sind, waren auch Listen mit den Zaubern der SC/NSC und ihrer Wirkung dabei, praktisch.

    Außerdem ist für die NSC mit dem Conbeitrag Teilverpflegung inbegriffen. Pro Tag gibt es eine einfache warme Mahlzeit, Vegetarier werden auch versorgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de