Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433

    Dascon - Leichenschmaus zur Jahreswende, Silvestercon bei Heppenheim/Mannheim

    Hallo ihr lieben,

    wir veranstalten vom 30.12.2008 - 02.01.2009 eine Con mit einem Ambiente- und Rätsel-Plot auf der Starkenburg bei Heppenheim an der Bergstraße.
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch ein unvergessliches Con-Erlebnis zu bereiten. Über vier Tage wollen wir euch Festlichkeiten inklusive einem Turnier mit standesgemäßen Preisen bieten. Wir freuen uns auf schönes Spiel und standesgemäße und dem Anlass angemessene Gewandungen. Die Ansprüche, die wir an die Spieler stellen, sollen auch unsere NSCs erfüllen, daher werden sie dementsprechend von uns ausgestattet.

    Zum IT-HIntergrund:

    Zur Totenfeier des kürzlich verstorbenen Graf laden der Burgvogt und der neue Besitzer der Burg Conpierre, der Abt des ceridischen Ordens der Victorianer, ein. Drei Adlige der Region haben eigene Pläne mit dem Lehen und werben Helfer und Streiter an, um ihre Ansprüche zu untermauern. Du kannst auf Seiten einer der Adligen an dem Spiel und dem Turnier teilnehmen, aber auch als neutraler Gast anreisen und dich an Turnier und Feierlichkeiten ergötzen.

    und zu guter letzt, die Harten Fakten:
    Wann: 30.12.2008-02.01.2009
    Wo: Burg Starkenburg bei 64646 Heppenheim
    Was: 4 Tage Vollverpflegung mit Silvesterbuffet und Brunch an Neujahr. Burgtaverne mit reichhaltigem Angebot.
    Kosten: 130 Euro für SCs
    80 für NSCs
    Für Kinder und Barden gibt es Rabatte, einfach nachfragen!

    Mehr Infos zum Con und der Orga, die Einladung und die Online-Anmeldung findet ihr unter
    Geändert von Tarrant (27.08.2013 um 23:04 Uhr) Grund: Bild entfernt da nicht mehr verfügbar.

  2. #2
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    wer kommt mit?
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  3. #3
    tukky at work
    Gast
    also ich werde da sein

  4. #4
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Jetzt, wo ich quasi wieder ungebunden bin, wäre ein Silvester-Con mal ne Überlegung wert. Nur hab ich nicht wirklich einen Charakter, der zu so Adelsgedöns passt. Müsst ich mir also noch nen Alchemisten basteln, den ich eigentlich vorerst mal noch auf die lange Bank geschoben hatte, oder ich bräucht nen anderen SC, der nen Leibwächter anheuern will. Oder halt als NSC? Also da muss ich mal noch ne ganze Weile hin und her überlegen, wie ich das mache.

  5. #5
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    mach den nsc wär das erste mal das wir auf "der selben seite" sind. du weißt ja : "Come to the dark side, we have cookies!!!"
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  6. #6
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Wir haben noch Spielerplätze frei

  7. #7
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Also, die Spielerplätze gehen langsam zur Neige... wenn ihr noch kommen wollt, immer her mit der anmeldung

  8. #8
    Tuktuk
    Gast

    Letzte Plätze

    so, es gibt Neuigkeiten!

    Nachdem wir zwischenzeitlich die Anmeldung zugemacht haben, kann man sich in einer letzten Runde nochmal anmelden!
    Wir haben noch 5 NSC-Plätze zu vergeben, und nach der Besichtigung der Location am Wochenende (ein Traum! Die Aussicht, der Hammer ) haben wir noch ein hübsches Zimmer entdeckt, das als Gesinderaum bzw. Feldbettenlager dienen wird. Wir bieten also nochmal 10 Plätze auf Feldbetten an.

    anmelden könnt ihr euch HIER: <>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 20:49
  2. Silvestercon 2010/2011 der IG Larp
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:01
  3. Kurzfristig Schminkperson für Silvestercon gesucht
    Von Cartefius im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 14:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de