Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365

    Nögge 5 - Unsterbliche Macht! *** 08.-11. Januar 2009, Sankt-Georgenhof, 72539 Pfronstetten

    Eisige Kälte umklammert den Reisenden, der sich mühsam durch die stille, verschneite
    Landschaft bewegt. Der Winter ist kalt, vielleicht kälter als er sein sollte... oder ist das nur
    Einbildung?
    Endlich bricht Licht durch die dichten Tannen und eine allzu vertraute Lichtung präsentiert
    sich in dieser unbarmherzigen Winternacht. Ein unangenehmer Schauer der Erinnerung
    kriecht über den Rücken des Recken und beschleunigt unwillkürlich seinen Schritt. Er war
    schon einmal hier, vor nicht einmal sechs Monden. Erinnerungen so dunkel, wie eine
    mondlose Nacht.
    Sein Ziel ist die Taverne, deren Kerzenschein durch die Fensterscheiben tropft und wohlige
    Wärme verheißt. Schon glaubt er den süßen Met auf den Lippen zu schmecken, sein
    Versprechen von Sorglosigkeit und Vergessen.
    Doch die Bilder sind da, als er den schmalen, gepflasterten Weg zur Goldenen Schnapsdrossel
    betritt. Bilder von gefallenen Kameraden, weinenden Frauen, Verzweiflung
    in blassen Gesichtern und alles durchdrungen von einer eiskalten Stimme, die sich um sein
    Herz legt, wie Raureif um zartes Grün.
    "Unsterbliche Macht," die Worte des Verräters. "Unsterbliche Macht!"


    Wir bieten:
    4 Tage "Real Fantasy" Liverollenspiel mit
    Action, Magie, Ambiente und Platz für eigene Ideen

    Üppige Vollverpflegung
    Unterbringung im Haus
    Mineralwasser, Kaffee und Tee inkl.
    Bewirtete Taverne
    Weitläufiges Gelände mit mehreren
    bespielbaren Gebäuden
    gepflegte sanitäre Anlagen in großer Anzahl


    Anmeldungen und weitere Infos sind in Kürze auf unserer Homepage zu finden: www.barbarenban.de

  2. #2
    Fritz
    Gast
    In Jedem fall Urlaub geplant und genehmigt

    Und Angemeldet bin ich ja auch schon fast....

    Nun muss nurnoch Januar werden.... :hechel:

  3. #3
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Update! (siehe oben)

  4. #4
    Leomar (Archiv)
    Leomar (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    *schnellwarmesachennäh*

  5. #5

  6. #6
    Vilcyr (Archiv)
    Vilcyr (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Vilcyr (Archiv)

    Beiträge
    7
    Hey Ingmar, 20 Batzen für n neuen, warmen Mantel ? Ich lad dich auch auf ne zwergenplatte ein

  7. #7
    Fritz (Archiv)
    Fritz (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fritz (Archiv)

    Beiträge
    11
    Hui endlich alles da nun noch überweisen dann ist alles wieder gut.

    DIe Ausgefüllten Anmeldungen gelten oder?
    Es Herrscht überall Recht und Ordnung.

    Ausser dort wo viele Batzen sind.

  8. #8
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ich glaube, ja! Ich werd aber Robert nochmal drauf ansprechen und dir dann ewtl bescheid geben.

  9. #9
    Andi
    Gast

    FRage

    Hallo Nögge-Clan,

    hätte da mal eine Frage zu eurem Con: WIe kann ich mir denn das vorstellen mit 10 NSCs? Wird es da viel SC gegen SC geben? Oder was ist der Grund für die wenigen NSCs?

    Danke für eine Antwort,

    Andi

  10. #10
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Hallo Andi,

    wir arbeiten mit einem System, das eigentlich völlig ohne NSCs auskommt. Bei uns gibt es die sogenannte NSC-Bereitschaft, das heißt, dass Spieler, wenn sie Lust haben und das vorher auf der Anmeldung angegeben haben, die Seiten wechseln können um in Absprache mit der Orga für einzelne Aktionen NSCs zu sein - so wie man das beispielsweise bei den Schnoggeloch-Cons noch kannte. Niemand muss NSC sein, aber an Freiwilligen mangelt es nie - das System ist erprobt und funktioniert hervorragend. Dazu kommt noch, dass wir allein Orgaseitig schon ca 15 Mann sind. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass es an Gegnern mangeln könnte.
    Weitere Infos zur NSC-Bereitschaft in einer zugegeben etwas besser formulierten Form findets du auch auf unserer Anmeldung. (Link weiter oben im Thread).
    Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Con 21.05.2009-24.05.2009 - Magica Humanis 1 "Befreiung der Mark!"
    Von Sir-uroer im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 08:47
  2. Ankündigung Nögge VI: 20.-29. August 2010, St. Georgenhof Pfronstetten
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:15
  3. Con vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 "Verbrannte Erde I" in Bexbach
    Von Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:59
  4. Nögge IV
    Von Snumpelsnatz im Forum NSC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:54
  5. Ab Januar neues Mytholon Ladengeschäft in BaWü
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de