Preis bevor man weiter liest: 280,00 € VHB

Verkaufe eine voll funktionsfähige X-Box 360 mit den dazugehörigen Kabeln (Netzkabel, HDMI, etc.)


Es gibt 3 Controller, sie haben allerdings ihre Macken (Wackelkontakt) und werden entweder entsorgt oder auf Wunsch dazu gegeben.


Die Konsole hat kein Kinect, ist aber (soweit ich weiß) Kinect-tauglich. Bei Verkauf setze ich sie auf die Werkseinstellungen zurück.


Folgende Spiele sind enthalten:


Assassin's Creed 2
Assassin's Creed: Brotherhood
Batman: arkham asylum
Batman: arkham city
Bioshock 2
Darksiders
Deus Ex: Human Revolution

Fable 2
Fallout 3
Fifa Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Fifa 12
Fifa 13
GTA 4
GTA 4: Episodes of Liberty City
GTA 5
Hitman Absolution
Injustice: Gods among us
L.A. noir
NCIS
Red Dept Redemption
Risen
Skyrim
Tomb Raider
UFC undisputed 2010
Vancouver 2010
Warhammer 40.000: Space Marine


Bitte beachten: Es sind einige Spiele ohne Jugendfreigabe dabei.


Ansonsten ist es ein recht ansehnliches Paket an Spielen, die wenig Wünsche eines beginnenden "Zockers" offen lassen.


Hoffe das passt hier ins Forum.
Versand möglich, Abholung auch.