Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lederfabrik_Kilger
    Lederfabrik_Kilger ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Lederfabrik - Sonderpostenverkauf 1.8.2015

    Guten Tag liebe Community,

    Ich mache mal Werbung in eigener Sache, aber hoffentlich freut sich der ein oder andere darüber. Da ich ja weiß, dass in dieser Szene viele Leute selber was für sich herstellen, oder vielleicht finden sich ja hier auch der ein oder andere Händler von handgemacht Ledersachen für den das Interessant ist.


    " Ich wollte euch mal über ein besonderes Ereignis bei uns in der Lederfabrik Informieren. Wir veranstalten den ersten Sonder-Restposten Verkaustag am Samstag 1.8.2015, bevor wir danach 2 Wochen Betriebsurlaub haben. Es gibt alles von Zaumlederhechten, Blankledern, Sitzleder, Hälse, Hälften, Doppelcroupons... Alles in verschiedensten Farben und Ausführungen und Stärken...



    Es werden an dem Tag speziell Sonder und Restposten zu sehr guten Preisen angeboten, da der Platz in der Fabrik immer weniger wird. Sonder und Restposten heißt aber keinesfalls, dass es sich nur um Schrott Leder handelt, sondern einfach um Einzelposten und Farbversuche usw usw, welche an die großen Kunden nicht verkauft werden können.


    Darüber hinaus kann auch reguläre Lagerware erworben werden und Ihr könnte euch einen Überblick verschaffen was es alles bei uns gibt und mal eine sehr moderne Gerberei von innen sehen.

    Anhängend findet Ihr noch den Flyer zu dem Verkaufstag mit Informationen, Anschrift, Öffnungszeiten usw.

    BEste Grüße
    Michael Kilger
    Lederfabrik Kilger

    Bei Fragen gerne eine Email an :
    michael@kilger.de senden

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1d.jpg (81,6 KB, 57x aufgerufen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de