Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Tesla
    Tesla ist offline
    Neuling

    Ort
    Köln
    Beiträge
    64
    Eysenkleider... wäre ich vorsichtig. Lies mal die reviews hier:

    https://www.facebook.com/Eysenkleide...872273/reviews

    und bedenke dass da mindestens ein weiteres review gelöscht worden ist was in den letzten Wochen geschrieben wurde, das von einem Freund.

  2. #12
    uragosch
    uragosch ist offline
    Neuling

    Alter
    42
    Beiträge
    52
    Die schlechten Erfahrungen kann ich aus eigener Erfahrung auch so bestätigen. Bis zum Geldeingang war die Kommunikation reibungslos, dann wurde der Liefertermin ohne weitere Angabe von Gründen o. irgendeine Rückmeldung verpasst. In den Folgemonaten gabs dann eine nahezu vollständige Kommunikationsverweigerung seitens EK. Nachdem dann 6 Monate nach dem ursprünglichen vereinbarten Liefertermin ein neuer Liefertermin vereinbart wurde und dieser dann 3 mal nacheinander unter Angabe von für mich nicht nachvollziehbarer Gründe kurzfristig abgesagt wurde habe ich letzlich eine Nachfrist gesetzt, die mir gesetzlich zusteht um weitere Schritte (Rücktritt, Erfüllung, Schadensersatz etc.) durchzuführen. Nach Ablauf der Frist habe ich dann wie bereits angekündigt meinen Anwalt eingeschaltet, welcher dann zumindest eine Teillieferung erreicht hat, die allerdings auch von der ursprünglich bestellten Rüstung abwich (gebläut war bestellt, blank wurde geliefert, Teile fehlten). Seit dem herrscht wieder Funkstille, trotz mehrfachen, erfolglosen Versuchen meines Anwalts, die Lieferung der noch ausstehenden Teile zu erreichen. Nun geht das ganze dann eben vor Gericht weiter... mittlerweile ist meine Bestellung über 1 Jahr her, EK hatte damals bei der Anfrage eine Herstellungsdauer von 5-6 Wochen benannt...
    Geändert von uragosch (29.07.2016 um 15:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de