Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LunaFreyia
    LunaFreyia ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schweiz
    Alter
    21
    Beiträge
    1

    Maskenbildnerin

    Ahoy


    Mein Name ist Luna und bin Maskenbildnerin.
    Momentan läuft bei mir eher wenig, hätte also noch Kapazität.(Arbeite 50% Freiberuflich)
    Unter anderem wird gerade eine neue Orkmaske wird fürs Drachenfest hergestellt.
    Also wenn noch jemand irgendetwas braucht, lasst es mich wissen
    Ob Elfenohren, Wunden, Vampirzähne oder Bärte, Alles kein Problem!
    Entweder auf Facebook : DragonflySFX
    Oder per Mail dragonflysfx@gmx.ch

    LG Luna

    IMAG0887.jpgIMAG0404.jpg13444085_1105399522855295_237544278_n.jpg13445937_1105399386188642_1038543850_o.jpg13453571_1105399402855307_34966759_n.jpg
    Geändert von LunaFreyia (22.01.2017 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Kleiner Tipp an dem Punkt von Unternehmer zu "Unternehmer".

    So wird das nix. Deine Kunden wollen sehen was du treibst, gerade im Bereich "Maskenbildner". So nennen sich dann nämlich doch einige und die Qualitätsunterschiede sind immens. Ich weiß noch nicht einmal ob das in der Schweiz überhaupt ein Ausbildungsberuf ist.

    Sprich: So lange dich noch niemand kennt bist du DRINGEND auf Bilder von Dingen die du schon gemacht hast angewiesen. Bei Facebook sieht das ja schon einmal nicht übel aus, aber niemand wird sich die Mühe machen nun erst einmal Facebook auszuwählen. Du kannst hier im Forum Bilder (und auch links) relativ unproblematisch einbinden, Preisvorstellungen tätigen (zumindest grob) und auch sonst optisch ansprechend für dich werben.

    Sonst wirkt es auf viele eher wie ein "bin kurz vor Pleite bitte Aufträge!!". Und gerade da du dich hier in einen Markt tummelst der auch von (günstigen) Amateuren abgedeckt wird ist es noch wichtiger eben herauszustellen was dich auszeichnet und was du kannst.

    Viel Erfolg


    Gruß


    Gerwin

  3. #3
    uragosch
    uragosch ist offline
    Neuling

    Alter
    42
    Beiträge
    52
    Hallo Luna,

    ich bin tatsächlich schon etwas länger auf der Suche nach jemandem, der mir einen Zwergenbart, am besten als eine Art Halbmaske mit Echthaar machen kann. Ich werde dir mal ne Mail dazu schreiben.

    Viele Grüße
    Uragosch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de