Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143
  1. #121
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    83
    Mein Gambi ist angekommen! Echt fesch und für den Preis unschlagbar. Sehr robuster Stoff und gute Verarbeitung. Nur unter den Achseln ist er etwas zu stark gepolstert, aber da kann ich Polstermaterial rausnehmen.

    Hat jemand schon mal Gambesons von AA gewaschen und hat irgendwelche Erfahrungen dazu? Laufen die Sachen stark ein?

  2. #122
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    @ Sunrunner

    Ich hab gerade Probleme mit den PMs, magst du mal versuchen mir zu schicken, wann und wie dir ne Abholung passt?

    Beste Grüße,

    Olli
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #123
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    901
    Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen. Die Schuhe sind wunderbar, auch wenn das blau ein ziemlich fieses Hellblau geworden ist. Mal sehen, ob man das abdunkeln kann.
    Die Gambesons passen allerdings hinten und vorne nicht. Trotz Übermittlung der Maße.
    SEMPER PROBUS

  4. #124
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    83
    inwiefern passen deine Gambis denn nicht? zu groß oder zu klein?

  5. #125
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    901
    Zu eng und die Arme zu lang. Gut Ärmel könnte man kürzen, aber beim anprobieren, hab ich bei dem einen Gambeson gleich eine Schulternaht gesprengt, als ich nach dem Reinschlüpfen die Arme nach vorne genommen habe. Ich hab mich gefühlt wie der Hulk. O.O Farbe und Material ist toll, aber passen tun sie nicht im Ansatz.
    SEMPER PROBUS

  6. #126
    Tornax
    Tornax ist offline
    Neuling

    Ort
    Velbert
    Alter
    36
    Beiträge
    50
    Meine Schuhe sind super und passen gut. Mit Sneakersocken rutschen sie ein wenig, aber mit dicken Socken müssten sie richtig passen.

    Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Sunrunner und Kelmon fürs Planen, Kümmern und Versenden.

  7. #127
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    83
    Also mein Gambi ist wohl minimal zu klein. Ich kann ihn problemlos tragen, daher ist es kein Problem. Es ist eher als Warnung für zukünftige Besteller zu sehen: vielleicht fallen Gambis bei AA prinzipiell einen Ticken kleiner aus.
    (Schuhe fallen bei AA übrigens einen guten Ticken größer aus, wie nahezu jeder der dort bestellt hat, berichtet)

    @Tornax: welche Schuhe hast du genau bestellt bei AA?

  8. #128
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Also meine Schuhe die ich mal bestellt hatte waren eher 43 als 45 und untragbar für mich. :-(

  9. #129
    Olk
    Olk ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Naja besser als schuhe in 41 statt 45 zu bekommen braucht wer prince leather boots in 41 und natur?

  10. #130
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    83
    @Olk: haben sie die falsche Größe geliefert (Schuhgröße steht ja auf der Sohle, falls kein Gummibelag) oder ist es ein viiel zu kleiner 45er?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de