Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    androll123
    androll123 ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    7

    Erfahrungen Eysenkleider

    Hi Leute,

    ich denke momentan darüber nach mir nach langer Zeit endlich eine Plattenrüstung dängeln zu lassen und wollte das eigentlich von Eysenkleider machen lassen,
    da ich über Qualität und Preis nur gutes von denen höre und auch die Arbeiten auf ihrer Website gefallen mit recht gut.
    Jetzt hab ich aber gehört das die seit 2013 insolvent sind und man in letzter Zeit auf alle Aufträge ewig warten muss, Liefertermine nicht eingehalten werden
    und man manche Waren sogar einklagen musste.
    Deswegen wollt ich jetzt mal fragenob jemand von euch in letzter Zeit schon erfahrungen mit Eysenkleider hatte. Und falls diese schlecht waren er mir einen anderen Schmied empfehlen kann

    Viele Grüße
    Androll

  2. #2
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Hallo,

    du hast ja die aktuelle Gemengelage schon umrissen; der Inhaber ist ein echt netter und korrekter Kerl, aber denen scheint einiges über den Kopf gewachsen zu sein.

    Es gibt eine Reihe deutscher Plattner, siehe Larpwiki. Ich hab in dem Qualitätssegment in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem tschechichen Bestarmour gemacht. Dauert seine Zeit, sowohl in Kontakt wie Herstellung, real sollte man 1 Jahr rechnen. Schneller wirds in der Liga kaum gehen.

    Beste Grüße,

    Oliver
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #3
    heler
    heler ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Pavel Marek ist Enterprisesegment und recht schnell. Sowie deutsprechend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de