Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yendor
    Yendor ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Luzern
    Beiträge
    49

    Frage Sonderanfertigung Schild => Empfehlungen

    Hoi Zäme,

    ich würde mir gerne für die nächste Larp-Saison ein Schild anfertigen lassen. Das Schild soll eine Nachbildung eines Schildkrötenpanzers (ca. 90 x 60 cm) werden.

    Vielleicht hat schon jemand ein solches Schild und könnte mir Bilder schicken zur Anregung.

    Grundsätzlich wäre ich froh für Empfehlungen, an wen ich mich dafür am Besten wende wegen der Anfrage.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Frank

  2. #2
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    347
    Hier im Forum könntest du mal Oliver "Arti" fragen, der macht auch Wunschanfertigungen. Ich glaube allgemein die bekanntesten Hersteller für Highend-Sonderanfertigungen sind Sander und Beili, beide mit exzellentem Ruf, wobei die meines Wissens nach auch ziemliche Wartelisten haben. Aber prinzipiell machen sehr viele Hersteller auch Sonderanfertigungen, wenn man einfach mal nachfragt. Viele haben sogar eigene Kategorien direkt auf der Website, wie zB. Freyhand. Falls es jemanden gibt, mit dem du schon gute Erfahrung hast, würde ich da wohl anfangen und nachfragen.
    Dummheit wird mein Henker sein.

  3. #3
    Rabensang
    Rabensang ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rabensang

    Alter
    32
    Beiträge
    344
    Gerne doch: http://fav.me/d9wu0s2

    Inspiriert von einer Geierschildkröte:

  4. #4
    Yendor
    Yendor ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Luzern
    Beiträge
    49
    Danke für die Antworten. Sander baut wohl derzeit keine Larp Waffen mehr. Die Mailadresse von Beili funktioniert leider nicht. DunkelArt baut auch keine Schilde mehr...

    Hoffe es kommen noch positive Antwortmails.

    Das Geierschildkrötenschild ist schick...könnte mir den Panzer auch als Helm vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de