Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    922

    Kennt jemand diesen Händler? romanarmour1850

    Kennt jemand diesen Händler ( romanarmour1850 bei ebay.co.uk ) ? Ich bin auf der englischen Ebayseite über den Laden gestolpert und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Bilder sehen gut aus, aber eine Beschreibung ist bei den Artikeln faktisch nicht vorhanden und die Preise scheinen mir verdächtig billig. Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber bei den Bildern habe ich den Verdacht, dass die aus verschiedenen Quellen zusammengeklaut wurden. Sollte der Kram aber ok sein (Highend erwarte ich selbstverständlich nicht), wäre das evtl eine nette Quelle für Klamotten. Falls also wer da schon mal was bestellt hat, wäre ich für Infos dankbar.
    SEMPER PROBUS

  2. #2
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.579
    Die Bilder sind zumindest wild zusammengeklaut, zB http://www.fantasydesign.it oder einem bekannten polnischen Vikingerzeughersteller, dessen Namen mir nicht einfällt - andere eher von Fetischseiten.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #3
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    299
    Über 20 Tausend Artikel, aber nur 220 Bewertungen seit Beginn 2014 ist ebenfalls arg verdächtig.
    Klingt nach einem Übernahme Account.
    Motto: Ich larpe um zu basteln.
    Fragt nach Serk. Besucht mich auf den Cons, wenn ihr meinen Blog kennt.
    http://traumschmiede.wordpress.com/

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.919
    Was oliver sagt. Zusammengeklaute Bilder (hier von Art of Steel), indischer Account...da wäre ich vorsichtig. Im besten Fall ein sehr günstiger Reseller

    https://www.ebay.com/itm/Medieval-Ga...r=691458523245

    hier der gestohlene Artikel

  5. #5
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.249
    Solltest du dort bestellen, wäre es sinnvoll, daß du den Preis vorher gleich höher kalkulierst. Es kommen nämlich meist noch Steuern drauf. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß das etwa 30% sind.
    Aber hey, sie haben Kettenbikinis im Programm, die müssen seriös sein...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de