Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Elli Sonsdottir
    Elli Sonsdottir ist offline
    Grünschnabel Avatar von Elli Sonsdottir

    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    23

    Absolute Empfehlung - Waffen / Unikate

    Unser Haus- und Hofladen für die Schandfögel ist und bleibt Oli vom www.ruestzeug-shop.de

    Absolut Empfehlenswert! Faire Preise, super Verarbeitung und gut aussehen tut`s auch noch :lol:
    Jage nie, was du nicht töten willst!

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Hab ich auch schon gesehen, sieht echt nicht schlecht aus!

  3. #3
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    pfff mir viel zu hm zwergisch oder :-) .

    Ich steh eben auf die Glitzerwaffen von z.b. Ars sica.

    Aber sind schon recht nette Sachen dabei!

  4. #4
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Ich mag deren Zeug, auch wenn ich Ars Sica, Silberwald und Goldhammer eigentlich von der Optik her lieber mag...aber die hatten dieses CoM einen ziemlich krass aussehenden Stab mit ner Leuchte oben drin, wo ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich den nicht geholt habe.

  5. #5
    oli
    oli ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    5
    Moin zusammen,

    als eifriger Leser meiner Seitenstatistik bin ich heute auf dieses forum gekommen. Danke an meine BESTE Kundin (Elli) für die Blumen. Hat der Schnitzelhauer funktioniert? ;)

    [size=x-small]Achtung gezielte Werbung:[/size]

    Ganz allgemeine Dinge zu dem RZ-Shop:
    So ziemlich alles was an Schaumstoffwaffen bei uns produziert wird, ist ein Unikat. Es gibt übrigens weitere "Werke" unter http://www.ruestzeug.de bei Schmiede.
    Entweder nach eigenen Vorstellungen des Kunden oder nach selbst ausgedachten Vorlagen oder in Anlehnung an GW, D&D oder ähnliche im Netz befindlichen Skizzen und Zeichnungen.

    Kundenwünsche werden MEIST 1 zu 1 umgesetzt (was machbar ist) oder von uns im Dialog mit dem Kunden verfeinert. Da spielt der persönliche Geschmack von mir (Oli) eine Rolle. Es würde z.B. keine Schwert ohne entsprechende Airbrush-Akzentuierung rausgehen. Von der Qualität sind die meisten Produkte der Hersteller aber denke ich gleich. Der eine macht das noch ne Versteifung rein, hier noch ein wenig SchmuSchmu und doch geht auch da das beste Schwert mal kaputt.

    Bezgl. Preise: RÜSTZEUG-Shop hat keine Latex-Sprüh-Kammer und wir streiche(l)n die Waffen in alt hergebrachter Weise. Wir haben keine grosse Maschinerie (obwohl sich unsere Frauen immer beschweren warum wieder ein neues "Spielzeug" angeschafft wurde) und kein Ladenlokal, was die Kosten in die Höhe treiben könnte und wir machen das ganze hauptsächlich unter dem Motto: Spieler für Spieler.
    Deshalb sind die Preise moderat. Selbst für Sonderanfertigungen.

    @Garren: Möchtest du sowas noch haben? Bei interesse Mail mir.

    @Lainiell: Kannst du mal eine "Glitzerwaffe" von AS posten (link)? Und ich finde AS hat die besten Griffe bei den Waffen und immer wieder neue ansprechende Designs. Leider meist hohe Preise (s. "Bezgl. Preise").


    [/url]
    Das kann ja mal passieren!

  6. #6
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von oli
    @Garren: Möchtest du sowas noch haben? Bei interesse Mail mir.
    Muss noch abwarten, ein Bekannter will sich zuerst dran versuchen, muss erst abwarten, bis der das Handtuch schmeißt oder es hinbekommt, in ersterem Falle geht die Mail dann sofort raus, in letzterem dann, wenn mir seine Arbeit nicht gefällt.

  7. #7
    Elli Sonsdottir
    Elli Sonsdottir ist offline
    Grünschnabel Avatar von Elli Sonsdottir

    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    23
    Hi Oli,

    schön dich hier zu sehen :-)

    Was die Beste Kundin anbelangt *rotanlauf* ... noch nicht, aber bald, mir schwirren da schon wieder ein paar ziehmlich wirre Ideen im Kopf rum und meine Küchenhilfe braucht auch noch ne Bratpfanne :-)
    Der Schnitzelklopfer war ne Wucht und ich konnte damit _mehr oder weniger erfolgreich_ auf den verrückten Norman Bates einschlagen. Auch Joschas Schild hat den ersten richtigen Kampf problemlos überstanden! Dankeschöööön!

    Lieben Gruß
    Elli

    PS. Mir fehlt noch die Rechnung für das Odin T-Shirt, das heute ankam.
    PPS. Sorry fürs Posten im öffentlichen Forum, ist aber vielleicht für den Einen oder Anderen interessant *hoff*, also wie gesagt, wir sind mit den Sachen von dir super zufrieden und ich zumindest will meeeehr!
    Jage nie, was du nicht töten willst!

  8. #8
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    Hallo und willkommen Oli.
    Schönen Shop den du da hast.

    Mit Glitzerschwertern von Ars Sica meine ich eben die, die es auf der Seite so zu kaufen gibt.
    Für mich als olles Spitzohr sind da natürlich die Elfenwaffen besonders interessant.
    Mir gefallen die TopLayerapplikationen und die allgemeine Verarbeitung.

    Auf deiner Seite gibt es eben hauptsächlich Äxte und Orkzeugs.
    Ja das elfenschwert hab ich auch gesehen.


    *hat als Hauptwaffe eh ihr selbstgebautes Schwert und besitzt nur wenige gekaufte Waffen*

  9. #9
    Joscha
    Joscha ist offline
    Grünschnabel Avatar von Joscha

    Ort
    Marburg
    Beiträge
    8
    Ich schliesse mich da dem Werbereigen mal an und möchte noch mal auf einen Magierstab von Oli in Aktion verlinken (auch nach Wünschen der Kundin gebaut).

    http://www.youtube.com/watch?v=Rco97M8db1Y

    PS: Nein wir bekommen keine Prozente und sind auch nicht verwandt oder verschwägert.. nur begeistert *g*

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hübsch.. da doch gleich mal eine Frage an oli:
    Baut ihr die Schaltungen für Lichter auch selber oder nehmt ihr da fertige.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rüstungs Unikate
    Von Marek Thael im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:59
  2. Schnelle Con-Empfehlung Irgendwo 3
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:27
  3. Unikate - gut oder nicht so gut
    Von Der Bernd im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:26
  4. Empfehlung Gambesonkauf
    Von Vincent im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 08:22
  5. Absolute No Go'S?
    Von Tya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de