Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Leuengold

  1. #1
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413

    Leuengold

    Der Shop von Leuengold hat jetzt jede Woche ne neue Angebotsreihe mit reduzierten Artikeln.

    Hab mir grad n Palnatoke Schwert, welches von 79,90€ auf 45,45€ ermässigt war bestellt.

    Lohnt sich auf jeden Fall da ab und zu mal hinzuschaun!

  2. #2
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Für den faulen Larper wäre hier ein Link direkt zur HP gut (evtl. sogar direkt zum Angebot)
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413

  4. #4
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    Leuengold produziert aber meinermeinung nach nur gute rüstung die waffen sind net so gut glaube ich(waren sie auf der spiele messe in essen 06 zumindest nicht
    make no war make a LARP

  5. #5
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Leuengold produziert überhaupt nicht, Leuengold ist rein Re-Seller. Der kauft bei den großen Läden wie Mytholon (Rüstungen), Palnatoke (Schwerter), etc. ein und verkauft die einfach weiter.

    Mein Anderthalbhänder hab ich bei Leuengold gekauft und er ist sehr gut wenn auch der Schwerpunkt um 5 cm zuweit von der Parierstange weg ist.

  6. #6
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    und die spietze geht der kernstab bis zur spitse(so 2-3 cm drunter) durch oder hört er vorher auf so dass die spietze schgnell abknickt?
    make no war make a LARP

  7. #7
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    ich nix spreche huhnisch! :lol:

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Der Kernstab hört meiner Meinung nach 3-5 cm vor der Spitze auf und ist dort mit Leder oder Kevlar ummantelt. Die Spitzen meiner Schweter sind 100% biegsam.

  9. #9
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    cool
    denn ich hatte mal eins, da hat sich die spitze mit der zeit abgebogen und dann konnte ich nur noch den kernstab verwenden! der rest war hin und das nach einem jahr! :sad:
    make no war make a LARP

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Ich habe vor mir dieses Gambeson zu holen in braun:

    http://www.leuengold.com/eshop/index...5&product=K075

    Besteht die möglichkeit das ich das dann selbst noch auf Halbarm kürze?

    Bzw. das ganze Ding mit etwas Zeitaufwand so umbau das ich den Ärmel am "Halbarm" abnehmen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Leuengold Questor in blau
    Von mephiston im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:47
  2. Leuengold -> gut oder schlecht?
    Von Ryzner98 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:01
  3. Brigantine (mit Metallplatten) von Leuengold
    Von -Sky- im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 20:15
  4. Leuengold hat reduzierte waffen
    Von Zerul im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:39
  5. LEUENGOLD (Nähe Wiesbaden)
    Von Kerith (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de