Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mind-Forge

  1. #11
    seanx
    seanx ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10
    Jop, kann eigentlich auch nur zustimmen was Mind Forge angeht. Einfach Hammer was die bauen.
    Hab selbst ein Schwert von denen, nix großartig besonderes pompöses, aber en sehr geiles eben
    Es gibt nur eine Sache die ich bemängeln muss: Bei meinem Schwert scheinen sie entweder die Schutzschicht über dem Latex vergessen zu haben, oder den Schutz den sie haben ist kacke. An manchen Stellen löst sich die oberste Schicht nämlich auf und das eben vor allem an Stellen die man weder selbst beim halten anfasst und die auch keinen Schlag abbekommen.

  2. #12
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Seanx
    Kannst Du mal Fotos davon machen und reinstellen? Würde mich mal interessieren...

    Grüße,
    Alex

  3. #13
    Hexenjäger
    Hexenjäger ist offline
    Grünschnabel Avatar von Hexenjäger

    Beiträge
    39
    Was mir leider schon bei mehreren Mindforge Waffen aufgefallen ist, ist die Tatsache das sie häufig "Frische" Ware verschicken, die man am besten erstmal noch ne Woche im Dunklem Keller lagert, da sonst der Schutzlack so nen gelben Stich bekommt

  4. #14
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Hexenjäger
    Was mir leider schon bei mehreren Mindforge Waffen aufgefallen ist, ist die Tatsache das sie häufig "Frische" Ware verschicken, die man am besten erstmal noch ne Woche im Dunklem Keller lagert, da sonst der Schutzlack so nen gelben Stich bekommt
    Hilft das Lagern im Dunklen gegen diesen gelben Stich denn? Habe so 1-2 Waffen, wo ich das feststellen konnte, wäre gut zu wissen, soweit ich nochmal sehr frische Ware bekomme.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  5. #15
    seanx
    seanx ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10
    So hab mal ein paar gemacht, sind von der Quali net so toll da ich momentan nur meine Handycam hab, aber ich denke man sieht was ich meine.
    Werd morgen auch nochma bessere Bilder bei besserem Licht reinstellen.

    http://img54.imageshack.us/img54/9038/dsc00161mh9.jpg
    http://img413.imageshack.us/img413/9722/dsc00162bn0.jpg
    http://img180.imageshack.us/img180/3368/dsc00163ao5.jpg
    http://img407.imageshack.us/img407/3323/dsc00164zj4.jpg

  6. #16
    Hexenjäger
    Hexenjäger ist offline
    Grünschnabel Avatar von Hexenjäger

    Beiträge
    39
    Bei meinen Waffen hats geholfen, nur bei ganz weissen Sachen kommt immer noch ein leichter GElbstich durch, Aber nicht so krass wie wenn man sie direkt nach Erhalt einsetzt ("Das Goldschwert")

  7. #17
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Gut, dachte schon mein Schild, auf dessen Vorderseite eine Menge Weiß ist, könnte weniger gelbstichig sein, aber in Zukunft achte ich drauf.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  8. #18
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Hexenjäger
    Danke, dass mit dem Finish und im Keller lagern wusste ich noch nicht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, welche meiner Waffen gelbstichig im Finish sind... das passt... werde dem mal nachgehen.

    @ Seanx
    Danke, ich erkenne das Problem sehr genau. Da fehlt Finish (Der Schutzlack) an einigen Stellen. Also entweder war da nie welcher, er wurde abgerieben (Die Stellen sind alles so typische Stellen, wo sich das Finish beim Abstellen oder Transport abreibt) oder das ist wirklich ein schlechtes Finish bzw schlecht verarbeitet. Hast Du denn keine Garantie mehr bei Mind-Forge? Selbst wenn nicht, würde ich da anrufen und mal herauskriegen, was die als Finish benutzen und ob die Dir was zuschicken können, damit Du die Waffe ausbessern kannst.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Plastazote mind. 60er Raumgewicht
    Von Taurec DaWindschief im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:22
  2. How to build your own Mind Flayer...
    Von Francis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:40
  3. Reduzierte Ware bei Mind-Forge
    Von Tavor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de