Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mind-Forge

  1. #1
    Tarogh
    Tarogh ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29

    Mind-Forge

    Dieser Laden ist einfach der Hammer ist zwar recht teuer (hab für meine Waffe 200€ gezahlt die is aber einfach zu geil sobald sie da is post ich ein bild). Außerdem hat man bei dem 1Jahr Garantie. www.mind-forge.de
    hier ma paar Pics:






  2. #2
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Krass! Muss ich gleich mal hinschauen. Danke für den Link

    Gruß
    Tarrant

  3. #3
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    ja, mind-forge stellt schöne waffen her. rosenfeuer (www.rosenfeuer-shop.de) vertreibt auch mind-forge-waffen. in nbg kann man hin und wieder auch mal eine kaufen. nur wie der name von dem laden lautet weiß ich leider nicht...
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  4. #4
    Hexenjäger
    Hexenjäger ist offline
    Grünschnabel Avatar von Hexenjäger

    Beiträge
    39
    JA, Mindforge macht schöne und vor allen Dingen hochwertige Sachen.
    Und teuer find ich Mindeforge wirklich nicht, da in vielen der "besseren" Waffen halt auch ne Menge arbeit steckt. Das die Preislich natürlich nicht mit Serienproduktionen ala FDD oder HK konkurieren können ist klar.#

    Edit: Nur mit Lichten Sachen ham ses ned so, das zweite Schild von unten ist die Ausrüstung für nen guten Paladin von einem der Mindeforgler

  5. #5
    Tarogh
    Tarogh ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29
    stimmt schon die qualität is der Hammer da lohnt sich jeder cent

  6. #6
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Ja, sieht recht nett aus das alles und hört sich preislich noch vernünftig an, aber auch auf dem Stand letztes CoM hatten sie leider irgendwie nichts, was ich für eher helle Charaktere nehmen würde, weswegen deren Zeug für mich weitestgehend leider raus fällt.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  7. #7
    Tarogh
    Tarogh ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29
    selbst entwerfen :lol:

  8. #8
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    In dem Moment brauche ich mich dann aber auch nicht mehr an Mindforge wenden, dann kann ich es jedem anderen Waffenkonstrukteur meines Vertrauens geben.

    Klar lasse ich mir oftmals was bauen, aber ich habs auch mal ganz gerne irgendwo auf einem Stand was zu finden, worauf ich aus Eigenantrieb nie gekommen wäre, was ich aber ganz plötzlich dringend haben muss, weils ganz toll passt(Ars Sica hat so die Gabe auf Cons originelle Dinge mit zu haben, für die mir dann schnell eine Verwendung einfällt). XD
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Mind Forge/ Rosenfeuer hat mich spontan überzeugt, als ich mir die Sachen von denen auf der Messe sehr genau anschauen durfte. Die Preise sind für den Aufwand völlig gerechtfertigt (Ich würde sowas für den Preis nicht bauen, nur mal so am Rande). Das Personal ist mir persönlich etwas zu professionell kaufmännisch (Hab mit sowas einfach schlechte Erfahrungen gemacht), aber ansonsten habe ich nur Argumente für den Laden. Die werden besonders in naher Zukunft noch interessant, weil die einen neuen Schaumstoff ins LARP einbringen werden, mit dem derzeit in der Medizin Herzschrittmacher gepolstert werden. Wenn das Zeug so gut wie beschrieben ist, könnte das mehr als nur Konkurrenz für Eva- und Plastazote sein. Sobald ich mal ein Sample habe, dass die mir Rosenfeuer zuschicken wollte, kann ich mehr dazu sagen.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    morek
    morek ist offline
    Erfahrener User Avatar von morek

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    346
    Wow...sehr geil. Ganz nach meinem Geschmack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Plastazote mind. 60er Raumgewicht
    Von Taurec DaWindschief im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:22
  2. How to build your own Mind Flayer...
    Von Francis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:40
  3. Reduzierte Ware bei Mind-Forge
    Von Tavor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de