Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Vor allem muss es eine Waffe sein die mit der Geschwindikeit unseres Drachentöters mithalten kann. Immerhin kann er in der Zeit in der wir einmal zuschlagen über eine Bierbank springen, zuschlagen und sich sogleich wegen einem blauen Fleck von Heilerinnen retten lassen! Ich schlage vor, dass Du Dir einen Wurfmesserhalter zulegst statt einer klobigen Einhandwaffe
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  2. #12
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    jemand erfahrung mit den Mind Forge waffen? optisch finde ich da einiges recht ansprechend....für meinen geschmack zumindest
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  3. #13
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    n Kunpel hat ne Axt (DarkelveSlayer) von denen, die is ziemlcih robust so wies ausschaut und auch gar nicht schlecht zu führen. Das einzige was stört ist der quadratisch anmutende Stiel überm Griff.
    Aber eigentlich hört mal nur gutes von denen.

  4. #14
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Also bei 120 € würde ich zu Ars Sica gehen und mir eine Waffe nach meinen Entwürfen bauen lassen. Und dem Michi gleich sagen, dass ich was haben will, wo ein paar Leuten was aus den Augen fällt.

    Alternativ Palnatoke. Je nachdem welches Modell man bei denen kauft, sieht das Holz aus, wie echt und das ist schon mal ein Hingucker.

    Grüße,
    Alex

  5. #15
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    @Alex: Sehe ich genau so. Bei 120 € kann es schon ein Unikat sein.

  6. #16
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Tarrant
    Jupp, so lange man nicht versucht, es bei mir in Auftrag zu geben.. da dürfte das mit dem Geld etwas knapp werden. :lol:

    Grüße,
    Alex

  7. #17
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Habe jetzt mal schnell Bilder von dem Kriegshammer online gestellt.

    Gekauft habe ich das Teil von Ars Sica auf dem CoM 07. Natürlich bin ich voll zufrieden damit

    Gruß
    Tarrant

  8. #18
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Dazu fällt mir nur eins ein:
    Wenn man einen Hammer hat, fängt man an, jedes Problem zwangsläufig als Nagel zu betrachten :lol:

    Schönes Teil, auch wenn der "Scream-Kopf" auf dem Hammerkopf etwas seltsam anmutet.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Larp-Waffe mit Holzkern erlaubt?
    Von Harrisa im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:42
  2. Waffe für Abenteurer
    Von Larwan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:19
  3. Suche Waffe für Kleriker
    Von Nathan im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:18
  4. Farbe auf LARP-Waffe
    Von Iulian im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 00:50
  5. VERKAUF VON LARP WAFFE!
    Von jokorn im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de