Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ars-United

  1. #1
    hyper Jesum
    hyper Jesum ist offline
    Neuling

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    64

    Ars-United

    in Leverkusen (am Pförtner 1 vom Bayer, wem das was sagt) gibts nen Laden. hier der Link: www.ars-united.de

    Bin totaler Larp neuling , find abba, isn anständiger laden mit guter auswahl (nicht alle Produkte stehen auf der Homepage!!)

  2. #2
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    ja die haben recht tolle sachen, ist ein recht bekannter laden, wenn du noch andere seiten suchst empfehle ich dir mal hier zu schauen , eine link sammlung von verschiedenen larp onlineshops

    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....llenLarpwaffen
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Japp, Ars United ist bekannt und viele halten den für ziemlich gut. Mich eingeschlossen.

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Ars United
    Von Kleriker (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de