Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lederturm

  1. #1
    Elathur
    Elathur ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17

    Lederturm

    Hallo
    Auf meiner nunmehr einwöchigen Suche nach einer schönen Gewandung bin ich schließlich auf diesen Shop gestoßen:

    http://www.lederturm.de/

    Designtechnisch gesehen machen die Sachen dort schon einiges her und insbesondere die Lederrüstugnen habens mir angetan. Ich will allerdings ungern die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen und daher meine Frage: Kennt Jemand den Laden, ist der zu empfehlen oder bekommt man minderwertige Qualität mit 10Monaten verspätung?

  2. #2
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    habe mir dort mal nen helm gekauft. war eigentlich sehr zufrieden. ist halt eine einmal-erfahrung.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Lederturm (gleichzeitig Wiki-Handschutz)
    Von Gerwin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:48
  2. Biete Brigantine von Lederturm mit Armschutz & Beintasch
    Von Schmapp im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:55
  3. Biete Brigantie von Lederturm mit Oberamschutz & Beintaschen
    Von Schmapp (Archiv) im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:20
  4. Biete Brigantine von Lederturm, Schild "Äskulap",
    Von Schmapp im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de