Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Dutch
    Zitat Zitat von thorsten
    kennt einer das schmiedesiegel der drachenschmiede? bzw. auf welcher hp die aktuell erreichbar sind?
    Schade dass beide Wörter nicht im Duden stehen, sonst hättest du bei Google für diese Suche jetzt nen Preis gewonnen

    Und ich muss Kat recht geben, das LMGTFY-Brett für blöde Fragen macht nur Sinn, wenn es die Frage beantwortet. Mensch, nutz das Ding nicht so ab, wir brauchen das noch gaaaaanz oft


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #12
    Ralf Hüls
    Gast
    Ich glaube, der entscheidende Hinweis in Michaels Beitrag ist weniger in den lmgtfy-Links, als im letzten Satz.
    Ihm ist offenbar völlig klar, daß die Links kein Ergebnis liefern und er hält diese Tatsache für die Antwort auf die Frage.

  3. #13
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Sehe ich wie Ralf

    Die scheint es einfach nicht mehr als solche zu geben

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kat

    Ort
    Stade
    Beiträge
    37
    Achso.
    Nichts ist so unglaublich wie das wahre Leben.

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Dann ist die Antwort so durchdacht, dass ein Nicht-Eingeweihter nicht wirklcih drauf kommen kann - wie viele Sachen gibt es, auf die Google so einfach keine Antwort findet, auf die es aber doch Antworten gibt, wenn man denn die entsprechenden Keywords hat. Darum für Dutch ein Fleißsternchen für die humoristische Antwort, aber einen Eintrag ins Klassenbuch für fehlende Hilfsbereitschaft


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    Ralf Hüls
    Gast
    Man könnte aber auch einfach den Anfang des Threads als bekannt voraussetzen. Da ist von Insolvenz(en), Inhaberwechseln und dem Grabben der Domain durch andere Unternehmen bereits im Jahre 2008 die Rede. Und keiner der damals besprochenen Links tut noch was.

    Da kann man schon drauf kommen, daß die Suche vielleicht prinzipbedingt nicht gar so aussichtsreich ist.

  7. #17
    Kat
    Kat ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kat

    Ort
    Stade
    Beiträge
    37
    Nun ja, Inhaberwechsel könnte im Idealfall auch bedeuten dass jemand das Ganze wieder zum laufen gebracht hat, vielleicht unter neuem Namen und neuer Domäne.
    Nichts ist so unglaublich wie das wahre Leben.

  8. #18
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Was der Ralf sagt.

    Tschüs
    Michael

    PS: Endlich bin ich auch mal im Klassenbuch vermerkt.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  9. #19
    thorsten
    thorsten ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    ich habe interessanterweise genau die parierstange in einem internetshp an einer waffe gefunden, der shop stellt sich allerdings dumm wenn man nach dem schmied fragt:
    "der Hersteller ist mir nicht bekannt. Liebe Grüsse Kundenbetreuung"

    http://www.mittelalter.net/p11282_ei...fschwert.html#

    vielleicht erkennt einer das eingeätzte schmiedesiegel

    vielleicht ists ja irgend eine nachfolgeschmiede, wenn die eine identische parierstange machen
    (ich will historisches fechten betreiben mit moderner schutzausrüstung, von daher dürften die angedeuteten haken nicht all zu relevant sein)

  10. #20
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie macht das schwert keinen guten eindruck auf mich, irgendwie sieht das billig aus, und für 189€ ein Schwert mit aufwändiger Klingenätzung scheint mir Arg günstig, ich weiß vieleicht liegts auch an den Bildern. :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de