Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    thorsten
    thorsten ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    mir geht es persönlich 1. darum dass ich so ne parierstange will, 2. darum ob das vielleicht ein nachkomme der drachenschmiede sein kann (schmiedezeichen ist ja gut erkennbar vielleicht kanns auch wer identifizieren) oder ob das ne standardparierstange ist die verschiedene schmiede sich in massen fertig bestellen

  2. #22
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Schmiedesiegel kein ahnnung aber parrier wie wäre es mit sowas ?http://www.ritterladen.de/Waffen-und...er-oxid-1.html ode rmeinst du genau dieses Parrirer? :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  3. #23
    David
    David ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bleckede
    Beiträge
    34
    Das Schmiedesiegel war, wenn ich mich richtig erinner, ein kleiner Drache der mit einem Hammer auf einen Amboss schlägt.
    www.larperlei.de

    Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de