Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812

    Drachenschmiede

    Nur allgemeine Info an die Leute die das vielleicht interessiert, is mir halt nur ins Auge gesprungen:

    http://www.drachenschmiede.de/

  2. #2
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Schmierenkomödie eben. Aus irgendeinem Grund hat sich das Traumwerk die Domain geschnappt, warum auch immer sie das für nen sinnvollen Zug halten. Die Drachenschmiede findet sich bei http://www.editiondrachenschmiede.de

  3. #3
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Fun

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Irian
    Laut Edition Drachenschmiede steckt da wohl wieder Markus Hailer hinter. Eins muss man dem Mann lassen, er gibt nicht auf. Und irgendwer fällt wieder auf ihn rein...

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Interessant ist, dass der im Dezember auch die Marke Drachenschmiede.de eingetragen hat :-) Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn er wirklich nur ein Mitarbeiter war, dürfte das kaum Bestand haben...

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Markus Hailer hat die Drachenschmiede ursprünglich mitbegründet und hat sie dann später geleitet. Unter seiner Herrschaft ist der Laden dann wohl insolvent gewesen und mehrfach von jemand anderes übernommen worden, er hatte aber immer irgendwo seine Finger im Spiel. Es gab wohl einige geprellte Kunden (Ein paar kann ich definitiv aus erster Hand bestätigen).

    Interessant dazu:
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....ichte_Des_Larp

    Wer das larpinfo-Forum durchforstet wird da auch noch einiges zu den früheren Vorfällen finden.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Das klingt lustig, immerhin wird so langsam klar, wer hier der große Gewinner sein wird: Die Anwälte :-)

  8. #8
    thorsten
    thorsten ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    ich hab eine ziemlich coole parierstange, angeblich an einem schwert der drachenschmiede wenn ich mich richtig erinnere, gesehn. kennt einer das schmiedesiegel der drachenschmiede? bzw. auf welcher hp die aktuell erreichbar sind?

  9. #9
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von thorsten
    kennt einer das schmiedesiegel der drachenschmiede? bzw. auf welcher hp die aktuell erreichbar sind?
    Click: kennt einer das schmiedesiegel der drachenschmiede
    Click: [weiß jemand] auf welcher hp die aktuell erreichbar sind

    Keine Infos sind auch ein Antwort.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kat

    Ort
    Stade
    Beiträge
    37
    Wenn Du deine eigenen schlauen "Las mich das mal googeln" Links klickst, wirst Du sehen dass die Ergebnisse die Frage auch nicht beantworten.

    Macht also schon Sinn hier nachzufragen, findest Du nicht?


    PS: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.
    Nichts ist so unglaublich wie das wahre Leben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de