Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Kerganan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte mir dort mal eine Hose bestellt, die absolut nicht passte. Die Retour hierfür ging problemlos und dikussionsarm über die Bühne. [...]
    Das Wichtigste Bei Wiederverkäufern ist meiner meineung nach immer ob man die Sachen ohne viel Tam-Tam zurück geben kann. Und das war beim Ritterladen der entsprechend der Fall. Von daher Daumen hoch.
    Das Anliegen von Kluni war auch eigentlich nicht "klappt die Retoure dort", sondern "ich habe in meiner Lieferung Packmaterial gefunden, auf dem Namen und Adressen anderer Kunden nachzulesen ist, weil der betreffende Retourenschein noch auf dem Packmaterial klebte".
    Woraus folgt: Der Schutz personenbezogener Daten wird bei Ritterladen möglicherweise im Einzelfall nicht konsequent ernst genommen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  2. #12
    Kerganan
    Kerganan ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kerganan

    Alter
    25
    Beiträge
    18
    Hier den entsprechenden Brückenschlag zu machen hab ich wohl vergessen.

    Das die Nummer mit dem haarsträubenden Datenschutz gerade mal gar nicht geht ist, meiner Meinung nach, selbstredend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:57
  2. Stiefel vom Ritterladen
    Von AxeAL im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:23
  3. Erfahrungen mit Ritterladen.de!?
    Von Krylion im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:48
  4. Review: Lederstiefel von Ritterladen.de
    Von Tim Buktu im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:01
  5. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de