Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Können ja für die Zombiecon einen Kanal verabreden, vielleicht spricht man sich vorher. Hab nämlich auch noch CB-Funk im Auto, allerdings Magnetantenne nur bei Nutzung auf dem Dach. Haben leider wirklich nur noch wenige... Kanal 7 und "Radio LARP" auf dem Weg zu einer Con kennt ja kaum noch einer.

    Zerlegbarkeit und Umbaubarkeit dürfte Dir keiner übel nehmen. Umbau: Das Ding möglichst echt aussehen lassen. Also soweit möglich auch an der Form was tun, Ladehebel helfen noch etc. pp.

    Grüße,
    Alex

  2. #22
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Tipp für die Longshoot, pack die Pistole vorne drann weg, das Scharfschützengewehr ist ein Witz, nim es lieber als Sturmgewehr und versuch den Ladehebel nach vorne hin zu verlängern, dann kannst du eine Repetier Funktion wie bei einer Shootgun daraus machen.
    Vorsicht auch beim Nachladen, ich hab die erfahrung gemacht das der Ladebolzen oft die Munition zerlegt wenn zu schnell geladen wird, das Magazin schiebt die Mun nämlich nicht so schnell rauf.

    Zum Zombie Survival Guide sei gesagt: Ja, is ein nettes Buch, aber Bitte... Bitte benutz es nicht IT auf dem Con, genausowenig wie man IT die Postmortale Lebensformen Weisheiten nutzen sollte... Auf dem ZA 1 gab es nix schlimmeres als diese "Körperteile die gebissen wurden Abhacken" Mentalität da man das ja bei PMLF so gehört hat...

    MfG
    der Jocke

    PS: zu Autos auf dem ZA2 steht schon was im LI Forum, und zwar, das die wohl "nicht" zugelassen werden...

  3. #23
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    zu Autos auf dem ZA2 steht schon was im LI Forum, und zwar, das die wohl "nicht" zugelassen werden...
    Mir ging es nur um die Anfahrt. Bei einigen LARPern war es mal "in" ein CB-Funkgerät zu haben und auf der Fahrt zur Con schon mal rumzufunken, wer denn auch unterwegs ist. Und "Radio LARP" zu betreiben...

    Grüße,
    Alex

  4. #24
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Also bei mir ist grundlegend Funk aktiviert sobald ich eine Autobahn befahre, was mir heute schonwieder geholfen hat einen 45 min Stau zu umfahren.

    Ich komm aus Richtung Stuttgart und fahr über Nürnberg wahrscheinlich, denk mal das wir uns da erst kurz vorm ziel hören.

    War bei Toys´r´us und hab ne Tommy mitgenommen werd aber die Longshot auch bestellen. Zusatzmuni wird erst kurz vor der Con geholt.

  5. #25
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Schaun wir dann mal, unter Umständen kommen wir auch so weit voneinander an, dass wir nichts voneinander hören. Kanal 7?

    Grüße,
    Alex

  6. #26
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Ich werd auf jedenfall mal drauf sein. FM oder AM?

    Wann genau fängt die Con eigentlich an?
    Da ich 6 Stunden Anfahrt hab und nich erst mittendrin ankommen will, wäre es gut wenn ich ungefähr wüßte wann ich hier losfahren muß um zum beginn da zu sein.
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  7. #27
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    FM...

    KA wann das anfängt, einfach mal im Forum dort nachfragen.

    Grüße,
    Alex

  8. #28
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Bis jetzt steht noch nix dran aber hat ja auch noch Zeit, muß erstmal meine Kumpels fragen wer nun alles mitkommt und diese auch Ausrüsten. Wir sind halt koplette Neulinge daher löcher ich euch mit vielen Fragen, aber nur so kann ich schließlich besser in etwas reinkommen, wenn man profis danach frägt.
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  9. #29
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Nö, ich bin kein Profi, ich mach das als Hobby. Keine Ahnung, ob jemand beruflich spielt, ich glaube nicht.

    Grüße,
    Alex

  10. #30
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Du weißt aber mehr als ich daher bist du in meinen Augen ein Profi
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe gesucht
    Von Nendis im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 16:24
  2. Larp-Religion gesucht
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:15
  3. Larp Gruppe gesucht
    Von Demos im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:36
  4. WoW-LARP-Spieler für Job gesucht!!
    Von Friese (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:27
  5. Tränke Pulver Explosionen
    Von Meldron (Archiv) im Forum Ambiente
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de