Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    schaut schick aus. Muss nur noch mehr Gebrauchsspuren aufweisen . Trockenbürsten hat bei Alex' seinem Schießmoped Wunder gewirkt!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #42
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Bürsten wär da nicht ratsam da die schicht nur sehr dünn ist wurde mit Pressluft aufgetragen, dabei wars im verhältnis 9:1 also 90% Luft dadurch wirkt die Waffe so matt.

    Ich hab noch spezielle Farben hier für Tabletops da werd ich noch paar Akzente setzen.
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  3. #43
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    "Trockenbürsten" muss ja nicht mit der Wurzelbürste sein sondern geht ja auch (und besser) mit einem weichen Haarpinsel, was eine Tabletopfigur aushält muss deine Waffe ja auch aushalten. . Aktuell wirkt sie auf mich aber erstmal nur Schwarz, hast du da vor, bemaltechnisch von den Grundfarben her noch etwas zu verändern?

  4. #44
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Wobei man das auch nicht übertreiben sollte. Meine sieht aus, als hätte sie ein paar Einsätze mit den Spacemarines hinter sich.... Goblin_PDT_30 Kommt davon, wenn man mit falschen Farben rumpfuscht, weil man kurzfristig nicht anderes da hat.

    Ich empfehle aber auch noch in der Nähe der beweglichen Teile mit einem Pinsel schwarzen Glanzlack aufzutragen. Das erweckt dann den Eindruck, das ganze sei geölt, als eine Metallwaffe. Das vorgeschlagene Drybrushen mit Silber an den Kanten erweckt übrigens auch den Eindruck einer Metallwaffe bei der der Lack/die Brünierung durch Gebrauch runter ist. Aber das Stilmittel sollte man Sparsam einsetzen.

    Grüße,
    Alex

  5. #45
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Ja ich werd noch metallische Gegenstände hervorheben und hier und da auch noch paar Dinge farblich verändern, aber erstmal wird sie komplett zusammengebaut. Auf dem Bild sieht man es nicht aber das komplette Innenleben wurde demontiert fürs Lakieren.

    Die 2 Motoren für die Räder werden auch noch etwas verbessert da ich vorhabe die Pfeile durch ein Rohr zu feuern, das wird zum teil gleich nach abgabe des Pfeils aus dem Magazin unter dem pfeil sein und nach den Räder sie dann komplett umschließen, dadurch hoffe ich sicher zu stellen das sie einigermaßen gerade geführt werden und auch ohne Verklemmung abgefeuert werden. Da jedoch die Gummispitze der Pfeile eine kleine Bremswirkung auf dem Material des Rohrs haben müssen die Räder ihnen mehr Power geben damit sie ihre Geschwindigkeit wie vor dem Umbau haben.
    Mein Arbeitskollege kümmert sich darum (hab fast meine ganzen Kollegen eingespannt)
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  6. #46
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Man kann auch mit (schwarzem) Glanzlack trockenbürsten. Das würde auch nach viel Gebrauch aussehen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #47
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich hatte mir damals auch die Mühe gemacht, das Ding zu zerlegen zum lackieren. Im nachhinein ziemlich unnütz, alle anderen haben das so lackiert, sah auch gut aus... *brummel*

    Mit Rohr? OK, da bin ich gespannt. Ich hab einfach den Mündungsfeuerdämpfer umgebaut, damit die Dinger da nicht drin hängen bleiben.

    Grüße,
    Alex

  8. #48
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Ich mach morgen mal Foto wie das Mündungsrohr aussieht, im ganzen ist es 1,5m aber ich glaub wenn es 10cm vorne rauskuckt reicht das auch und um die Optik zu waren benutze ich einen Fülltrichter um einen kegelförmigen Übergang zum Rohr zu schaffen (vll lass ich ihn auch weg damit es vorn wie eine P90 aussieht).

    Ich will mit dem Rohr eigentlich nur erreichen das die Pfeile nicht so eine große Streuung haben und das nichts in den Hohlraum unterhalb der Räder fallen kann, wie bei mir bereits mit einem Pfeil geschehen nachdem 2 sich verkanntet hatten.

    So das Gewähr mit Mündung, das Rohr befindet sich hinter der Waffe ist also noch nicht eingebaut und auch nicht gekürzt. Es wird nun an das normale Frontteil angebaut (das vorher immer im weg war) mit Halterungen.
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  9. #49
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Also die Waffe ist nun fertig, leider funktioniert das mit dem Rohr vorne nicht aber auch ohne dieses Teil ist sie gut. Hat am Freitag sogar Polizei verschreckt als ich mit den Kindern meiner Cousine unterwegs war.

    Hier mal ein Bild in Kampfkleidung(sry für die schlechte Quali is halt ne Handycam was anderes is gerade nich verfügbar).
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe gesucht
    Von Nendis im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 16:24
  2. Larp-Religion gesucht
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:15
  3. Larp Gruppe gesucht
    Von Demos im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:36
  4. WoW-LARP-Spieler für Job gesucht!!
    Von Friese (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:27
  5. Tränke Pulver Explosionen
    Von Meldron (Archiv) im Forum Ambiente
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de