Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66

    Larp (Pulver)Schusswaffen gesucht

    Hi,
    wie der thread schon sagt suche ich nach larpwaffen die nicht zum thema mittelalterlich gehören sie sollten auch nicht zu teuer sein googel ergab keine brauchbaren suchergebnisse die meisten seiten sind UShändler und mit versand komm ich auf über 100€.

    falls also jemand einen deutschen händler weiß wär ich ihm sehr verbunden mir diesen mitzuteilen es brauchen keine gutaussehenden waffen zu sein umbauen geht ja immer aber dazu brauch man erstmal etwas zum umbauen

    warte sehnsüchtig auf antworten und falls der thread unerwünscht is sry ich wußte keine andere lösung mehr

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Nochmal langsam und zum Mitschreiben: Was suchst du?

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    PDT_030 Was zum...? Könntest Du bitte in vernünftiger Rechtschreibung, mit Satzbau, Groß- und Kleinschreibung, Punkte und Kommas etc. noch mal verfassen, was Du möchtest? Sobald ich Deinen Beitrag verstehe, bin ich gerne bereit, Dir zu helfen.

    Wenn Du Probleme mit der Rechtschreibung hast, schreib das ganze erst in Word vor und nutze bitte die Rechtschreibkorrektur. Wenn Du kein Word hast, in Open Office gibt es das ganze auch kostenlos. Ansonsten gibt es ein kostenloses Rechtschreibplugin für Firefox, ich nutze das auch.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Kupfermond
    Kupfermond ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    165
    Mhm...

    Ich glaube er sucht nach Schusswaffen als LARPWaffen. Sowas wie Pistolen aus schönem weichen Latex-Schaumstoff-Gemisch.
    Wahrscheinlich will da jemand nen Pirat spielen?

    Ansonsten muss ich zugeben, das ich ihn auch nicht versteh
    Buch der Erinnerung:

    ...
    ...
    ...

  5. #5
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Muhaha man hat Große Vorteile wenn man teilweise selbst so schreibt :-)

    Also der Herr sucht eine Pulverschusswaffe fürs Larp. Also so was wie ne Band-gun oder etwas mit Zugkracher.

    Das aussehen ist ihm nicht so wichtig da er sie notfalls umbauen kann. Und historisch Korrekt muss es auch nicht sein.

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Von Projektilen war schließlich überhaupt nicht die Rede, dafür aber von "Pulver", was bei Bandguns zumindest in loser Form keine Verwendung findet. Und wenn sie "nicht mittelalterlich" sein sollen scheiden zwar Arkebusen aus, aber ansonsten ist von der Minigun bis zum Handtaschenrevolver so ziemlich alles denkbar.

  7. #7
    nussknacker
    nussknacker ist offline
    Grünschnabel Avatar von nussknacker

    Beiträge
    14
    Hi,

    also ganz kapiert habe ichs auch nicht was du möchtest.

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du ne Bandgun willst:
    Wenn du schon scheibst das sie nicht so schön aussehen muss dann probiers doch mit selber bauen.

    http://www.oschenheim.de/index2.html

    Nach dem Schema habe ich auch meien Arkebuse gebaut, ne Winchester z.B. ginge auf diese Weise aber auch problemlos.

    Ansonsten:
    http://shop.strato.de/epages/1550224...s/Schusswaffen
    Sind halt teuer.

    Gruß Markus

  8. #8
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    @Nussknacker

    Warst du im Feuerlager dieses Jahr CoM? Und nebeneuch waren so deppen die im Regen duchen?

  9. #9
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Das war die Legion
    Häuptling Rote Locke

  10. #10
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Gut ich werd mich mal etwas verbessern und aufklärung reinbringen.

    Satzzeichen habe ich mir angewöhnt wegzulassen, da ich kaum in Foren unterwegs bin. Ebenso Groß- und Kleinschreibung.

    Auf der suche bin ich nach einer Art Nerfwaffe für das Event Zombie Apokalypse da sich dort ein Bogen als recht untpraktisch herausstellen wird dachte ich mir das ich eher so etwas suche http://www.hasbro.com/nerf/default.c...oduct_id=20982.
    Bei Toys´r´us gibt es zwar welche aber sind für meine Riesenhände nicht geeignet.

    Hoffe habe hiermit etwas Aufklärung rein gebracht wenn nicht einfach per pn melden

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe gesucht
    Von Nendis im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 16:24
  2. Larp-Religion gesucht
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:15
  3. Larp Gruppe gesucht
    Von Demos im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:36
  4. WoW-LARP-Spieler für Job gesucht!!
    Von Friese (Archiv) im Forum World of Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:27
  5. Tränke Pulver Explosionen
    Von Meldron (Archiv) im Forum Ambiente
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de