Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Nomis
    Nomis ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37

    Was haltet ihr von diesem Kragen mit Schultern?

    Was haltet ihr von diesem Kragen mit Schultern? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Die Herstellerfirma ist Epic Armoury...
    http://images.google.de/imgres?imgur...z%3D1W1GGLA_de

  2. #2
    Felian
    Felian ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Felian

    Ort
    Essen
    Beiträge
    113
    Du willst die Beintaschen an die Schultern hängen? Vergleiche auch HIER

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Das in der Google-Bildsuche verlinkte Teil dürfte dir nur passen wenn du schmale Schultern, aber einen sehr dicken Hals hast. Ansonsten: Vermutlich ist deine Sitzung abgelaufen, der Link zeigt nämlich kein konkretes Produkt an. Ich muss allerdings sagen, dass ich die ganzen Blechrüstungen aus dem Shop sehr Bonduelle-artig und hässlich finde.

  4. #4
    Nomis
    Nomis ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    Sry nein:-) hab da nur den namen des shops eingegeben und bin über die Beintaschen dorthin gelangt...ich will den normalen kragen mit den schultern, den es dort im shop gibt...wusste nur nicht wie ich die bilder verlinken sollte...die schulterpanzerung steht unter liverollenspiel, Rüstzeug-Metal, Schultern und Kragen und davon der Kragen Warrior...also was haltet ihr davon?

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich halt ja von Kragen mit Schultern garnix, is irgendwie so ne LARP Rüstungssache... Schulterplatten gehören für mich an nen Harnisch und in verbindung mit Armzeug...

    Zu den von dir gezeigten: Ich habe keine Erfahrung mit dem Vertrieb, der Hersteller dürfte die sachen in Indien Produzieren lassen (reine vermutung), ich bin mir sicher das die Riemen die Schwachstelle an dem ganzen ding sein werden, und der Kragen wird nicht sitzen, was bei Stangenware halt immer der Fall ist.

    Für mich Persönlich währe es rausgeschmissenes Geld, da ich lieber auf ne richtige Rüstung sparen würde und mir die dann von Eysenkleider oder der Plattnerey Schmieden lassen würde...

    MfG
    der Jocke *tut mal seine meinung kund*

  6. #6
    Nomis
    Nomis ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    Gut also man muss dazu sagen hab zwar keine platte unter den schultern, dafür ein kettenhemd...

  7. #7
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Ist es wirklich clever seine Schultern mit einer Plattenrüstung zu schützen und den Rest "nur" mit einem Kettenhemd?

    Ist nicht ganz sinnvoll oder?

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Das sieht dann wieder aus wie... LARPer... und nichts anderes.

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Nomis
    ...wusste nur nicht wie ich die bilder verlinken sollte...
    Für's nächste Mal: Rechtsklick auf das gewünschte Bild (im Netz), unten auf Eigenschaften und dort den Link auskopieren.

    Wenn du's wie die Profis machen willst, schreibst du ein benennendes Wort, das markieren , klickst oben auf IMG, fügst in die vordere Klammer ein = und deinen Link ein.

    Das sieht dann so aus:

    [img = LINK]Blablabla[/img]

    Natürlich Ohne Lehrzeichen


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Nomis
    Nomis ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    jop danke weiß ich, nur das bild ging leider nicht zum rechtsklicksen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VK Plattenteile - Brust,Rücken,Beinschienen,Kragen,Schultern
    Von Mortal im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:21
  2. Was haltet ihr von diesem Bogen?
    Von Ramon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:49
  3. Kragen fixieren
    Von fendi nin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:24
  4. Schnittmuster Kragen
    Von Arcterus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:13
  5. Orc Kragen
    Von Cheep im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de