Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
  1. #11
    ondra
    ondra ist offline
    Neuling Avatar von ondra

    Beiträge
    89
    Hallo Liebe Forum Besucher,
    wir haben wieder neue Artikel, dies Mal etwas besonderes für Mittelalter Kostüm "Der Paladine", alle Farbkombinationen sind möglich. Nicht vergesen, alles wird auf Ihre Maß gefertigt!



    Das was bei uns noch nie gegeben hat: eine Feldflasche aus Leder mit Wachs bedeckt von innen und aussen.


    Ein wunderschönes mittelalter LARP Schmuck mit keltischen Muster:
    Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
    In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
    gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
    für Hochzeit, Festivalls, LARP Events.

  2. #12
    ondra
    ondra ist offline
    Neuling Avatar von ondra

    Beiträge
    89
    Neue im Kollektion!
    Mongolische Rüstung Khatangu degel, mehr bekannt nach der späteren koreanischen Nachbildung, die Qianlong Emperor armor (Rüstung der Epoche des chinesischen Kaisers Qianlong) genannt wird.

    Der konstruktiven Ausführung nach ist diese perfekte Rüstung der europäischen Brigandine (Brigantine) nah, jedoch hat sie eine Reihe von Besonderheiten, die für orientalische Herstellung der Verteidigungsrüstung kennzeichnend sind. Unter anderem sind das ein langer und sehr weiter Schenkelschutz, der über den Rock reicht, und noch weitere Schulterschärpen. Die Schulterschärpen sind aus demselben mehrschichtigen Steppstoff hergestellt wie auch der Panzer im Gegensatz zu den Lamellenschulterschärpen, die eher für die europäische Rüstung mit Brigandine-Panzer üblich waren.

    Wir wollen aber keinen Krieg zwischen den Anhängern der europäischen und orientalischen Verteidigungsrüstung entfesseln. Die Rüstung Khatangu degel ist eine perfekte Kamprüstung und kann in mehreren Varietäten hergestellt werden (als ein ganzer Mantel mit getrennten Panzer und Rock, mit Lamellenschulterschärpen und Schulterschärpen, die aus demselben gesteppten Stoff wie auch der Panzer hergestellt werden, mit einem langen Rock und einem kürzeren Schenkelschutz, mit Lamellen aus Stahl oder Leder, und mit der oberen Schicht aus Brokat, Wolle oder Leder.




    Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
    In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
    gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
    für Hochzeit, Festivalls, LARP Events.

  3. #13
    ondra
    ondra ist offline
    Neuling Avatar von ondra

    Beiträge
    89
    Dies Mal gehen wir mehr westlich und haben uns wieder mit der Thema Flügelhusaren gefasst. Das Ergebniss sehen Sie in unserem Shop
    "Flügelhusaren" waren die Legende seiner Zeiten. Seine Rüstung waren sehr flexibel und waren nicht so schweer wie analogen aus Westen.


    Diese Rüstung ist aus 1,5 und 2 mm rostfreiem Stahl gemacht.

    Anzug besteht aus:

    1. Beinschiene mit beweglicher Diechlinge

    2. Armlingen in tradizionelen für Osteuropa Form.

    3. Brüstpanzer und Rückenpanzer mit beweglicher unterer Teil.

    4. Schultern

    5. Ringkragen

    6. Helm.

    Bei der Bestellung schicken wir Ihnen eine Liste mit benötigten Angaben für Massen.

    Unsere Rüstungen sind ausschließlich handgefertigt. Wir verwenden keine modernen, mechanischen Prozesse in der Fertigung. Jedes Detail der Rüstung wird aus Flachstahl Stück komplett handgefertigt und auch von Hand poliert. Das Ergebnis ist eine Rüstung, die dem historischen Prototyp sehr nahe kommt.
    Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
    In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
    gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
    für Hochzeit, Festivalls, LARP Events.

  4. #14
    ondra
    ondra ist offline
    Neuling Avatar von ondra

    Beiträge
    89
    Hallo Liebe Forum Besucher,
    seid ihr auf der Suche nach eine besondere mittelalter Kleidung für Frau? Wir haben neuen Kostüm in unserer Kollektion für Frau, es wurde für die Frau aus Norden gemacht.
    Alles auf Maß gefertigt.



    Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
    In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
    gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
    für Hochzeit, Festivalls, LARP Events.

  5. #15
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    Das letzte Bild mit der Dame, die auf der Treppe sitzt ist nicht korrekt verlinkt...

  6. #16
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.819
    ...der Ozzi interessiert sich nämlich für das Kleid und möchte mal ein größeres Bild haben. (Nicht böse nehmen :wink: )
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  7. #17
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    du wirst lachen...aber in meiner Eigenschaft als neugieriger Stöberer diverser LARP-Shops und Admin der LARP-Laden Linkliste interessieren mich solche sachen... :P
    Wobei ich eben feststelle, dass Armstreet ohnehin schon im shop eingetragen ist... damit ist diese Anfrage hinfällig

  8. #18
    ondra
    ondra ist offline
    Neuling Avatar von ondra

    Beiträge
    89
    Danke schön!
    Design Studio von mittelalterlichen Artikeln.
    In unserem einzigartigen Angebot finden Sie originale, auf Maß
    gefertigte LARP Kostüme, mittelalter kleidung, Schuhe und Rüstungen
    für Hochzeit, Festivalls, LARP Events.

  9. #19
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    Nichts zu danken... eure Produkte sind halt gut und entsprechend ansprechend abgebildet!

  10. #20
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Und auch von entsprechend guter Qualität. Hab mir dort einmal eine Gewandung geholt und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich auf den Turniertagen fast darin gestorben wäre, aber das war meinem Stolz und Eitelkeit geschuldet.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsaktion von Armstreet!
    Von ondra im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 14:50
  2. Neue Rüstung von ArmStreet!
    Von ondra im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:03
  3. Repetierarmbrust [Angebot beendet]
    Von Taurec DaWindschief im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:50
  4. armstreet und arms-armor??
    Von Noldil im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de