Grüße allerseits,

ich möchte auf einen Sachverhalt hinweisen, der speziell den Bereich des Marktschreiers betrifft. Konkret geht es um die Art und Weise wie Artikel präsentiert und Angebote formuliert werden.

Kommerzielle (und private) Werbung ist hier ausdrücklich erlaubt solange Sie einen Bezug zum Thema LARP aufweist. Allerdings bitten wir Euch die Angebote näher zu beschreiben. Es bringt wenig einfach nur einen Link auf eine Ebay Auktion in den Beitrag ohne weitere Beschreibung einzufügen.

Das ist äußerst nervig, da niemand weiß, was einen erwartet, wenn man diesem Link folgt. Viel angenehmer ist es für den Leser und potentiellen Interessenten wenn er oder sie ein paar weitere Informationen zum Produkt oder der Dienstleistung findet. So kann jeder aufgrund des Beitrags entscheiden, ob er sich diesen Link ansieht oder nicht. Das spart Zeit und versorgt unser Forum mit Information.

Die Mods bzw. Admins müssen sich diese Links ansehen egal ob Sie daran interessiert sind oder nicht. Für unsere lieben Besucher wollen wir es aber so einfach wie möglich halten.

Um es nochmal klarzustellen: Links auf kommerzielle und private Angebote sind vollkommen in Ordnung solange sie mit sinnvollen Informationen angereichert werden und einen bezug zum Thema LARP aufweisen. Bei Beiträgen, die nur aus Links bestehen behalten wir uns die Löschung vor.