Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    ich hab mir vorhin auch mal 3 im penny markt umme ecke gesichert
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #12
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    AAAHHH...ich bin zu langsam! Warum les ich den Thread erst jetzt....?!?...verdammichnocheins! Solche schönen Sachen im Leben gehen immer an mir vorüber ohne mal stehen zu bleiben oder gar zu winken...*ärger*....obwohl ich grad nicht so recht weiß was ich eig. mit ner Nerfgun anfangen sollte...wobei..schon aus Nostalgiegründen gehört sowas gekauft!

    Kennt ihr noch die gaaanz alten NERF-Waffen? Ich hatte so ein Rohr mit Bällen drin. Saulustiges Teil!

    Grüße,

    der rasende *hüstel* Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  3. #13
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Jau danke Alex (und auch an deine Freundin )

    Gelesen und die Freundin angerufen zum Nerfgunkauf (doofe Arbeit =( )
    und die letzte bekommen Und gleichmal die Luft-regulatoren ausgebaut *lach dann ging die nimmer -.- nu geht sie wieder =D

    Heute hoffentlich die 2.


    Vieeeeelen dank.

    Achja... Die Nerf-Serie soll noch dieses Jahr ganz offiziell in Deutschland rauskommen. Ich hatte da im Frühjahr mal bei hasbro angefragt. Man darf gespannt sein !


    Grüße
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #14
    gelberdrache
    gelberdrache ist offline
    Grünschnabel Avatar von gelberdrache

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    20
    So und ich setz noch eins drauf, ich war vorhin im Toy R Us und was glaubt ihr seh ich dort, stapelweise Kartons mit der CS-6 für 29,99 und Ersatzdarts bis zum umfallen, na denn viel Spaß beim kaufen.

  5. #15
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    @Alex: Danke für den Tipp... gleich mal 3 Stück gekauft... 2 Für mich, 1 für meine Freundin... und 1 hat ich ja eh schon... Muahahahaha... Modden...

    Jetzt noch ne Firefly und ne Vulcan, dann bin ich Glücklich... alle anderen NERF Guns find ich nicht Tauglich

  6. #16
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Ich sage ja nur ne Magstrike

  7. #17
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Jaha, ich hab die Vorletzte gekriegt!!!
    Wie lackiert man die jetzt am Besten um?

    Gruß Ian

  8. #18
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Schade eigentlich, dass Penny nicht wie Schlecker oder wer das war, heimlich Überwachungskameras aufgehängt hat. Ich hätte mir gerne angesehen, wie in jedem 30. Markt (Zahl frei erfunden, muss nicht stimmen) ein Kunde mit völlig irrem Blick reinstürmt, sich eine Maverick schnappt, sie im Laden noch hütet wie den eigenen Augapfel und dann tänzelnd denselben verlässt. Naja, man kann nicht alles haben.

    Ich war übrigens gerade bei real,- (zur Erinnerung: Letztes Jahr hatten die die Nightfinder) und habe mir da Kunststofgrundierung ("Kunststoffhaftvermittler") und Kunststofflack gekauft. Der Primer hat 13,-, der Lack 11,- gekostet. Wie es also immer bei LARPwaffen ist: Für eine lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Acrylfarbe einem nicht dauerHAFT Vergnügen bereitet.

    lg
    sub
    Elfen haben spitze Zungen.

  9. #19
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Schwarzer Grundierlack von Games Workshop könnte eventuell auch helfen.

    Immerhin bringts der bei den Plastikfigürchen auch.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  10. #20
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Also ich habe meine nie grundiert... das geht auch so, wenn man nicht den billigsten Baumarktlack nimmt.

    @ Ian
    http://lmgtfy.com/?q=nerf+gun+modding
    http://lmgtfy.com/?q=nerf+gun+mod
    http://lmgtfy.com/?q=nerf+gun+mods

    Ansonsten, zum Zerlegen für Modding und Lackieren hilft dieser Thread:
    http://lost-ideas.foren-city.de/topi...p-by-step.html

    Hehehe... da gibt es tausend Wege.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche - Nerf Pistolen
    Von Ollorach im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:42
  2. NERF-Case-Modding
    Von Leetoh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 00:10
  3. Elektronik für Endzeit-NERF-MG
    Von Kamikaze im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:39
  4. DEAD GUNS RISING - Die Reiseleitung - Western-Horror
    Von Die-Reiseleitung im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:19
  5. nerf-modding.de - Die deutsche NERF Community!
    Von JonathanBankcroft im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de