Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Und?

    Im Vergleich zu einer Panzerfaust ist eine Softair auch traurig. Selbst modifiziert und mit stärkerer Feder kann man damit keinen Leopard durchlöchern.

    ...es kommt eben auf den gewünschten Verwendungszweck an.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #42
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Revensis
    Sowas würde ich am LI-Forum nachfragen, also beim Veranstalter. Aber ich kann Dir vom letzten Jahr sagen, dass einfach lackiert völlig ausreicht. Aber wenn ich lese, dass Du Deinen Charakter ohne Knarren nicht spielen kannst, bekomme ich bedenken. Selbst ein Soldat ohne Waffe bleibt ein Soldat. Welcher Charakter wird nur durch seine Waffen definiert?

    @ Kelmon
    Im Vergleich zu einer Panzerfaust ist eine Softair auch traurig. Selbst modifiziert und mit stärkerer Feder kann man damit keinen Leopard durchlöchern.
    Mensch Kelmon, der Vergleich hinkt doch voll. Da musst Du aber selbst mit einer Panzerfaust das Abstandsrohr raus ziehen und einen sauberen Treffer zwischen Turm und Wanne landen. SCNR :lol:

    @ frankdark
    Bekomm Du mal Deinen ersten Augentreffer aus kürzester Entfernung, wo Du nicht die Zeit hast, das Auge zuzumachen, dann reden wir nochmal, wie traurig das ist.

    Grüße,
    Alex - Sich bei manchen Aussagen echt wundern muss

  3. #43
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Da ja doch erheblicher Diskussionsbedarf auf allen Seiten zu sein scheint, habe ich die Panzerfaustdiskussion mal in die Laberecke ausgelagert. Das ist ja doch etwas mehr geworden.

    http://www.inlarp.de/larp-forum/panz...ead-t2183.html

    Grüße,
    Alex

  4. #44
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    nochmal zurück zum Thema mods von Nerf-Guns: :P

    Hab mal meine Nerf-Gun anschaulicher gemacht...
    ich hab se zerlegt und alle Teile angesprüht. Zunächst mit schwarz grundiert, dann mit silber dünn drüber. Dann habe ich schattierungen gesetzt, und dannach alles mit mehreren Schichten mattem Klarlack versiegelt.
    Ich hoffe es gefällt...
    mal schauen wann ich mich meinen anderen beiden guns widme....







    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #45
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Habe auch mal meine neue Penny-Nerf mit den "üblichen" einfachen Mods versehen (Air restrictors entfernt, Feder am Abzug umgelenkt, Feder mit 2€-Stücken zusammengedrückt, Trommel voll ausklappbar gemacht...) und bemalt. Hier also das gute Stück:

    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #46
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    feder am abzug umgelenkt? das habe ich nicht gefunden haste nen Link? den rest konnte ich mir auch nicht verkneifen

    ich habe noch blei in den sonst leeren griff gemacht. das gefühl in der Hand wird wesentlich verbessert...



    sehr schmuckes teil übrigends sieht gut aus!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  7. #47
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Das kann ich auch so an Dich zurückgeben Bei mir kommen wohl noch ein paar Endzeit-"Extras" dran, wenn ich mal Zeit habe.

    Was die Feder angeht: Schau mal hier unter "2. Weak trigger spring"...fühlt sich danach gleich eine ganze Ecke besser an
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #48
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    vielen Dank für den link, die Seite kannte ich noch nicht... werds morgen mal ausprobieren, bin ich ja mal gespannt, wies sich dann anfühlt
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  9. #49
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich sehe gerade an Deiner, daß Du auch auf die gute Idee kamst, die blöden Schriftzüge zu entfernen
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  10. #50
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    ja klar, weiss ja jeder das des ne nerf-gun ist, das muss nicht jeder sehen. genauso wie dieses emblem vorne oben, oder die typbezeichnung und warnhinweise... sind allesammt meinem schleifblock zum opfer gefallen...

    schlimm finde ich es wenn es leute nicht abmachen, und man dann immernoch die Warnhinweise drauf hat. ich finde sowas nimmt dem dingen wieder einiges an flair...

    ich muss aber zugeben, dass ich bei deiner auch drauf geschaut habe
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche - Nerf Pistolen
    Von Ollorach im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:42
  2. NERF-Case-Modding
    Von Leetoh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 00:10
  3. Elektronik für Endzeit-NERF-MG
    Von Kamikaze im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:39
  4. DEAD GUNS RISING - Die Reiseleitung - Western-Horror
    Von Die-Reiseleitung im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:19
  5. nerf-modding.de - Die deutsche NERF Community!
    Von JonathanBankcroft im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de