Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Gladius

  1. #1
    Gladiator
    Gladiator ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17

    Gladius

    Ich suche inen Gladius(roemisches Kurzschwet)und habe keine ahnung wo ich es finden soll...bitte um vortsellungen im rahmen von c.a 60 Euro!!

    beddanke mich im voraus :-)

  2. #2
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Hätte ich nicht noch für nen paar monate Aufträge würd ichs dir bauen
    oder hast du die zeit?
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Wie wäre es, wenn Du mal unter dem Link nachschaust, den ich Dir in Deinem anderen Thread zur exakt gleichen Frage gepostet habe?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    salogel2
    salogel2 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Neu-Anspach (Frankfurt)
    Beiträge
    290
    http://www.ars-sica.de/catalog/produ...oducts_id=1571
    ist teuer aber Ars sika soll ja ganz gut sein!
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um."

  5. #5
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von salogel2
    http://www.ars-sica.de/catalog/product_info.php?cPath=25_31&products_id=1571
    ist teuer aber Ars sika soll ja ganz gut sein!
    Hat aber leider wenig bis nichts mit dem bekannten römischen Kurzschwert gladius hispanis zu tun; diese hatten bspw keine geschwungene Klinge, sondern sahen etwa so aus:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20050618052921

  6. #6
    salogel2
    salogel2 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Neu-Anspach (Frankfurt)
    Beiträge
    290
    hast recht dann schau mal hier: http://www.wyvern.de/catalog/product...roducts_id=509

    heist jetzt nicht direkt Gladius aber Wyvern kann man empfehlen!!
    Und ist halt wieder etwas teurer.
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um."

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Da der Threadersteller sich schon längere Zeit nicht gemeldet hat dürfte eine weitere Beratung sinnlos sein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    heist jetzt nicht direkt Gladius aber Wyvern kann man empfehlen!!
    Du hast wirklich den richtigen Durchblick oder?


    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #10
    salogel2
    salogel2 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Neu-Anspach (Frankfurt)
    Beiträge
    290
    sind die Waffen von der Qualität gut denn ich und mein Freund wollten uns genau die Dinger Kaufen waren aber ausverkauft also haben wir uns auf ner anderen seite ein Einsteigerschwert geholt: beide hatten nach zwei mal kämpfen keine Spitze mehr!!
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um."

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de