Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    Mensch Leute, wie schwer ist es, einzusehen, dass ich stur bin?

    Und mit nem C&A Anzug würde ich meine Gewandung jetzt nicht vergleichen, aber um das zu belegen, brauch ich erst die Bilder. (Das kann bis Weihnachten dauern, aber spätestens dann).

    @Kjeldor: Ich hab ein Angebot von Goldhammer für nen Streitkolben nach dem Vorblid, ca. 85cm, für 130 €
    Mach mir doch mal ein Angebot.

    PS: Stabilität ist mir wichtig!

  2. #62
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Machen die 1 zu 1 nachbau? dann muss man jedes Blatt einzeln verstärken, dann iss die Arbeit auch 130 euro wert... und aufgrund meiner Auftragslage, dauerts bei mir auch länger, dann lass es bei denen machen... wenn die das vereinfachen, dann können wir weitersprechen, weil dann kann man am Preis devinitiv was machen... aber dann bitte PM...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  3. #63
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    @ Nerestor: Also wie ich es hätte noch offensichtlicher schreiben können, daß es sarkastisch gemeint ist, weiß ich nun wirklich nicht.
    Und daß es eben keine Charakterberatung ist darum geht es mir, um es auf den Punkt zu bringen.
    Nathan hatte nur nach einer passenden Klerikerwaffe gefragt. Daß man da nach dessen priesterlicher Ausrüstung und zur besseren Abstimmung nach seiner restlichen Gewandung fragt, kann ich ja noch versthen.

    Aber Nathan schien mir mit seinem Charakterkonzept recht zufrieden zu sein. Zumindest hatte er das so geschrieben.

    Da finde ich es etwas seltsam ihn immer wieder auf die Schwachstellen des Konzepts hinzuweisen und ihn dann auch noch als stur zu bezeichnen, wenn er die Tipps (um die er ja nie gebeten hatten) nicht umsetzen will.

    Der Junge wollte doch nur wissen, welche Waffe zu einem Priester passt!

    Außerdem mag sein Konzept nicht jedermanns Sache sein (nicht mal meine), aber für andere Mitspieler dürfte es nicht so dramatisch sein, daß sie sich in ihrem Spiel gestört fühlen. Es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von untoten Hamstermenschen mit göttlichen Fähigkeiten
    :lol:
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  4. #64
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Besserwisserboy
    @ Nerestor: Also wie ich es hätte noch offensichtlicher schreiben können, daß es sarkastisch gemeint ist, weiß ich nun wirklich nicht.
    ACHTUNG, SARKASMUS !!!

    Ist doch ganz einfach ...

    Mir hat besserwisserboys Anmerkung den Tag versüßt (obwohl ich auch erst dabei war: "Das KANN der doch gar nicht ernst meinen..." )

    Besonders für diese Floskel gibt es ein echtes Plus in der B-Note, ich bin begeistert.

    Zitat Zitat von Besserwisserboy
    Wohl nen Freidenker gefrühstückt!?

  5. #65
    Jonas
    Jonas ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jonas

    Beiträge
    389
    Ich finde man sollte da nicht so viel Wallung machen

    So gut wie jede Jungspieler-Truppe hat einen IT-Anführer der aus irgendwelchen Gründen der tolle Hecht ist.

    Die eigentliche Logiklücke liegt meiner Meinung nach darin dass so viele so junge Menschen durch so viele Kriegsgebiete reisen. Wenn man sich damit erstmal abgefunden hat (und das muss man wohl zwangsweise) dann stört es mich auch nicht mehr dass der Ansprechpartner der Gruppe sagt er wär XYZ. Oke, Großmeister ist evtl. bisschen über das Ziel hinausgeschossen, aber unser Anführer ist auch Hauptmann einer Armee. Mit 18 - haha.

    Hat sich aber bisher noch niemand drüber beschwert *schulterzuck*

    Solange man nicht anfängt groß Mullu-Mullu zu machen und anfangen will hier die 10 - 20 Jahre älteren Spieler darüber zu belehren was man wie machen sollte ist das alles kein Problem. Man muss ja auch nicht ankommen und sagen "Hier bin ich, jetzt arbeitet mir alle zu"


    zum Thema Waffe: Ich persönlich habe ja inzwischen die Vorzüge von schlichten bis sehr schlichten Waffen sehr zu schätzen gelernt. Würde mir niemals noch eine verzierte Ars-Sica Waffe für einen Menschen oder Elben zulegen - eindeutiger Fehlkauf.
    Mit nicht allzu protzigen Waffen wird man meiner Erfahrung nach deutlich ernster genommen.

    gruß
    Jonas

  6. #66
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    Schlichte Waffen also deshalb, weil sie gut ins Konzept passen, nicht weil sie irgendwie robuster sind oder so... mh.... ist was dran.

  7. #67
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Sieht gut aus, bin mir nur nicht sicher, ob die Blätter so stabil sind, da ja relativ groß...
    Also die Blätter an meinem Stab/Axt/irgnedwas sind wesentlich größer und gefährdet was Verkantungen angeht...
    Hatte allerdings noch keine Probleme. Um Saturn zu Zitiren "Alles eine Frage der Technik"

    Kjeldor baut schon wirklich dolle Sachen o.ô
    (wenn ich auch nix von ihm besitzt)


    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Empfänger des Windes, Winand - Kleriker
    Von sojabohnenbaum im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:45
  2. Bruder Pavel - Kleriker
    Von Blümchen im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:01
  3. Magier oder Kleriker Fragezeichen
    Von Aeshma im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:53
  4. Steifer Hut für einen Kleriker
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:24
  5. Suche Larp waffe
    Von Zerul im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de