Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Ich finde die Dinger auch echt ätzend

  2. #22
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    Aso, ok, hab verstanden....

    aber über die Frage, ob man sich gutes Rollenspiel anlesen kann, lässt sich streiten :wink:

    Wobei dass die Waffen nicht so dolle aussehen, da sind sich wohl alle einig

  3. #23
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich gehör auch zu den WoW-Kiddis (wenn man mit 26 das so zählen kann) und finde die Waffen nicht schlecht, vom Aussehen her, aber wie schon gesagt etwas zu teuer, für diesen Preis kann man schon bessere bekommen.

    offtopic: Vor ein paar Tagen hab ich Alex erst gefragt ob es möglich wäre die Rüstung des Lichking nachzubilden mit Evazote, dies geschah auf Gedankengang einmal diesen Charakter darzustellen (mit dem von Yrider verlinktem Schwert).

    MFG Revensis
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  4. #24
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    So ein Charakter ließe sich sicher darstellen, vorausgesetzt du hast eine Armee von Freunden, die deine Untoten spielen. Alles andere wirkt einfach nicht.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #25
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Melde dich mit fertiger Rüstung bei CoM untote fleisch un ddu bekomms direkt ne Boss nsc rolle

  6. #26
    Revensis
    Revensis ist offline
    Neuling

    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    66
    Nunja Freunde hab ich nur wenige (ich selektiere sehr und nur einer davon ist für Larp zu begeistern jedoch eher Richtung ZA) und der Arbeitet sehr unregelmäßig und Urlaub von ihm wird auch mal gestrichen.

    Nunja Maffmaff die richtige Rüstung wird noch eine weile dauern, "wo kein Geld da keine Platte" :sad: die "ambiente" Rüstung muß ich bis Juni fertig haben dort Heiratet meine Cousine im Fantasystyle und ich wurde gebeten dort zu erscheinen.

    Leander wer sagt das der Lichking seine Untoten diener für euch brauch. :lol:

    Und bevor ich dann doch mal auf CoM gehe werden ich erstmal kleinere Cons besuchen (natürlich nicht mit dem Char).
    Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies)

  7. #27
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Was ich damit sagen wollte? Lass es lieber.
    Kopien von Charakteren aus Videospielen gibt es schon genug und keine davon gefällt mir. Ich würde bei sowas auch nicht denken "boah, super" sondern eher "noch so ein WoWler".
    Charaktere aus Videospielen oder Filmen wirken nur in Videospielen und Filme so, wie sie wirken sollen, da die anderen Charaktere so handeln, dass es zur Wirkung beiträgt und auch die Atmosphäre darauf zugeschnitten ist. Das ist im Larp einfach nicht der Fall.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  8. #28
    Finrod
    Finrod ist offline
    Grünschnabel Avatar von Finrod

    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Wie immer alle gleich auf WoW rumhacken
    Ich habs selbst relativ erfolgreich gespielt, es gibt hin und wieder Sachen aus WoW die im Rl ebenfalls gut aussehen.Natürlich sollte man beachten das WoW eine eigene Welt ist und nur deswegen alles seinen eigenen und gewünschten Touch hat.
    und dazu muss ich auch noch meinen Senf geben:
    nur aufgrund einer Arthas-Rüstung ist man sicher nich der große mega Nsc bei den UF´lern ;-P

    P.S. ja die Waffen sind alles andere als was besonderes oder schön xD

  9. #29
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Leander wer sagt das der Lichking seine Untoten diener für euch brauch. Laughing
    Die Tatsache, dass nach einem Regelwerk wie dem CoM wohl 99,9% sehr viel dickere Eier hätten wie der Lichking macht mich dessen doch recht zuverlässlich.

    Und bitte... die Cellulite-Blutelfe hat mir schon gereicht...

    Ich bin auch gegen 1:1 Abklatsche aus Spielen oder Filmen

    Grüße
    Aeshma, spielt auch gelegentlich mal WoW und mags trotzdem nicht im LARP haben...
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #30
    Finrod
    Finrod ist offline
    Grünschnabel Avatar von Finrod

    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Ohh die Blutelfe

    das war erschreckender als dem Xerican gegenüber zustehen xD

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. höhere/längeren/"schrägere"/mehr Federn bei LARP-Pfeilen
    Von Burning Snowman im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 15:01
  2. Dein LARP Shop Styles-Broschüre
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:16
  3. Lederrüstung "Bracus" von Larp-life. Eure Meinunge
    Von Schlachtross im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:35
  4. Dein-Larp-Shop down?
    Von Mystfan im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:09
  5. Zeitung Berichtet *sehr* negativ über Larp - "Heldenlager"
    Von Niniel (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de