Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Mythodea-Collection bei "Dein LARP-Shop"

    Argh... ich sehe schon die ganzen WOW-Kiddies auf dem nächsten Mythodea mit "Original Elementarwaffen (TM)" rumlaufen.
    http://www.dein-larp-shop.de/index.php?cPath=1_3_83

    Irgendwas sagt mir, dass Assassinen demnächst einen Hang zum Wasserlager haben könnten:
    Die zerstörerische Kraft des Wassers zeigt sich im Aqua Säbel, dessen geschwungene Form verspielt und trotzdem tödlich ist.
    Und ob das so im Sinne einer Magierdarstellung im LARP ist, weiß ich auch nicht:
    Auch für die Magie ziehen Kämpfer mit Schwertern ins Feld – diese goldenen Klingen sind eine schlagkräftige Unterstützung für magische Sprüche und Zauber.
    Irgendwo hat das für mich so eine "Sammel sie alle"-Effekt. Hinzu kommt, dass ich die Waffen ohne Erklärung nicht unbedingt als das erkannt hätte, was sie darstellen sollen. Geht das nur mir so oder driftet das eurer Vorstellung nach auch von einer LARP-Entwicklung ab, wie ihr sie euch wünscht? Meine einzige Hoffnung ist, dass die Kiddies bei dem doch recht hohen Preis von 100€ vor den Dinger zurückschrecken. Aber ich fürchte, aufgrund des erhofften Coolheitsfaktor werden die Dinger doch geholt, wobei natürlich die unzureichende Gewandung weiterhin mit "Als Schüler hat man ja kein Geld" verargumentiert wird.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.139
    Die Dinger hatten sie auch auf der Spielemesse ...
    Die Luftwaffe sieht eher nach Eis aus (genau dafür hat sie eine Freundin von mir auch gekauft), dafür find ich sie hübsch. Die Feuerwaffe mag ich auch. Der Rest sieht nach meinem Empfinden nicht nach Elementarwaffen aus, sondern nach irgendwelchen bunten Waffen. Finde ich nicht sehr gelungen ...
    Schlimmer als die üblichen pöösen Schädelschwerter find ich's aber auch nicht. Sollen sie halt mit bunten Schwertern spielen
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  3. #3
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Eigentlich finde ich es viel blöder, dass die Waffen alle gleich aussehen, bis auf ein paar Details. Ich finde sie einfach langweilig.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Würden sie von den Elementaren nur an ein oder zwei SPieler verteilt werden würden fände ich die Idee net schlecht.

    Hässlich sind sie dann zwar trotzdem aber naja.

    Das Free for all nimmt den Dingern doch jeglichen sinn ausser "Gotta catch em all!"

    Grüße
    Aeshma, kann auf die Dinger verzichten
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #5
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Naja, irgendwie muss ich sagen, dass mich das nicht besonders tangiert. Zumindest sehe ich auf den Larpveranstaltungen, auf denen ich die letzten Jahre so war (und die waren durchaus nicht alle historisch angelehnt) nicht die große Gefahr, von mit Eissäbeln herumfuchtelnden Roxxor-Kiddies umgebügelt zu werden. Das ist so ähnlich, wie die boomende Yu-Gi-Oh-Szene mich auch nicht wirklich in meinen Tabletopgewohnheiten beeinflusst hat, das ist eben eine andere Zielgruppe.

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ich hasse solche Dinger. Die sehen doch alle gleich aus (bis auf die Farbe), und alle Computernerds, die sich solche Waffen als LARPeinsteiger kaufen, denken sie seien übermächtig.... :-x

  7. #7
    crakk
    crakk ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von crakk

    Ort
    Unterfranken - Maindreieck
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bregon
    Ich hasse solche Dinger. Die sehen doch alle gleich aus (bis auf die Farbe), und alle Computernerds, die sich solche Waffen als LARPeinsteiger kaufen, denken sie seien übermächtig.... :-x
    2 magisch :-) - 2, 2, 2, 2, 2
    da kommt man doch gleich wieder auf die "Jan P. Story"

    naja, aber ich find die dinger irgendwie auch total überteuert und auch nichtmal wirklich schön

    aber wems gefällt -s olange eben nicht "Taren Nightfire Nightfire" rauskommt *g*

    grüße
    andré
    Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathi...th/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das

  8. #8
    Noctem
    Noctem ist offline
    Neuling Avatar von Noctem

    Beiträge
    51
    "Jan P. Story" `? hö?

    aber ich find die dinger ned wirklich schön, dafür das es etwas spezielles sein soll, hätte man sich mehr mühe mit dem design machen können...

  9. #9
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344

  10. #10
    Tiron
    Tiron ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tiron

    Ort
    H.O.A. City
    Beiträge
    319
    Google/Youtube ist dein Freund ....

    Umwerfend sind die Dinger nicht, wär echt übel wenn die Element Avatare 2010 auch mit den Dingern rumlaufen.
    Avatare sollten schon einzigartige Ausrüstung haben.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. höhere/längeren/"schrägere"/mehr Federn bei LARP-Pfeilen
    Von Burning Snowman im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 15:01
  2. Dein LARP Shop Styles-Broschüre
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:16
  3. Lederrüstung "Bracus" von Larp-life. Eure Meinunge
    Von Schlachtross im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:35
  4. Dein-Larp-Shop down?
    Von Mystfan im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:09
  5. Zeitung Berichtet *sehr* negativ über Larp - "Heldenlager"
    Von Niniel (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de