Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125
    der preis ist völlig normal. man muss ja auch die arbeitskosten, personal, strom, usw zu den materialkosten rechnen und irgendwie leben müssen die ja auch.

  2. #12
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Danke!
    Das ermutigt mich ungemein!
    Ich war immer am Zweifeln, abre ich denke, das ist eine lohnende Investition.
    Hat sonst wer Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

  3. #13
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125
    ich kenn den nur vom namen und hab mal gehört, dass die qualität nicht besser und nicht viel schlechter ist als andere. und das leder kannste zur not selbst machen. wir haben um stangenwaffen am bogen nen kleines gefülltes lederbeutelchen immer dran.

  4. #14
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Hmm...Ich denke, du hast mich überzeugt...latexen kann man ja auch selber noch machen, falls sich was löst...

  5. #15
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125
    hast ne pm.


    wegen lederbeutelchen find ich das vor allem praktisch weil das auch noch weich ist und sich nich groß löst

  6. #16
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    [smilie=pdt_piratz_14.gif]

  7. #17
    Konstantin
    Konstantin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    16
    Jetzt noch ein Argument das für die Hellebarde spricht: wen du den Preis mit den andern viel kleineren Waffen vergleichst ist der Unterschied garnichtmal so groß

  8. #18
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Ich finde die gerade für ihre Schlichtheit echt teuer O.o

  9. #19
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    150 find ich auch ziemlich üppig. Ich habe mir letztes Jahr für weniger eine gekauft und die ist extrem genial.

    Ich find auch die Einhandwaffen, die da bei Rabenbanner angeboten hübsch, aber zu teuer um 10-20 €.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #20
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Wie "Ausgefallen" etwas ist schlägt sich meiner Erfahrung nach sogar recht selten im Preis nieder. Ich finde für die Länge den Preis OK. Würde aber eventuell mal andere Shops anfragen was sie haben wollten, aber viel Günstiger wirst du glaube ich nicht wegkommen

    Grüße
    Aeshma, spricht nur seine Erfahrung aus kein "wissen"
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handelshaus Rabenbanner
    Von Noriel im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 11:13
  2. Weihnachtsaktion bei Handelshaus Rabenbanner
    Von Handelshaus Rabenbanner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:39
  3. Erfahrungen mit dem Handelshaus Rabenbanner.
    Von Schwannis im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:12
  4. Weihnachtsaktion bei Handelshaus Rabenbanner
    Von Handelshaus Rabenbanner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:17
  5. Weihnachtsaktion 09 bei Handelshaus Rabenbanner
    Von Handelshaus Rabenbanner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de