Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17

    Verkaufe Wikinger-Sax

    Hallo. Ich möchte wegen Charakterwechsel hier mein Wikinger-Sax verkaufen. Es ist 3 Jahre alt und stammt von Battlemerchant. Mach mir einfach ein realistisches Angebot. Ach ja, aus rechtlichen Gründen hätte ich gern einen Altersnachweis, ok? Weiss es nicht genau, aber ich glaub, dass darf man erst ab 18 erwerben. Liebe Grüße, Palun1.
    http://www.battlemerchant.com/Dolche...riff::185.html
    Wenn mir jemand sagt wie es geht kann ich auch ein Originalbild zur Verfügung stellen.
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Dir ist bewußt, daß dies ein LARP-Forum ist?

    Es mag zwar Interessenten geben, aber es wäre vielleicht sinnvoll, darauf hinzuweisen, daß es sich hierbei nicht um eine LARP-Waffe handelt.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    Sorry, Kelmon, ja, hätte ich wirklich tun können. Also, es ist keine LARP-Waffe, sondern eine Blankwaffe.
    Ich habe dieses Forum allerdings bewusst gewählt, da viele Freunde von mir nicht nur LARP als Hobby haben, sondern auch andere Veranstaltungen mit entsprechender Gewandung und Ausstattung besuchen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Sofern diese Waffe nicht scharf ist kannst Du Dir übrigens auch den Altersnachweis sparen - so etwas fällt nicht unter das Waffengesetz.

    Oder sagen wir es fällt genauso unter das Waffengesetz wie ein stabiler Ast.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    Oh, danke für den Hinweis. Dann ist der Altersnachweis hinfällig, denn das Sax ist stumpf belassen.
    Lebe lieber ungewöhnlich!

Ähnliche Themen

  1. Nordmann/Wikinger
    Von Agarmir im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:44
  2. Wikinger auf Römersuche XD
    Von Thorben Halgarson im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:18
  3. Wikinger Frisuren
    Von Silmaneero im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:29
  4. Gürteltasche Wikinger Rus
    Von dragonfighter im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:48
  5. Wikinger Waldi ???
    Von sebastian im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de