Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    [suche] ambientigen Rucksack

    ..oder ähnliches für meinen Streuner Rhodegar und meine anderen chatactere wo man so dinge wie Vesper,Zusatzumhang etc.reingepackt bekommt.... jemand ne Idee? Oder quellen wo man sowas günstig herbekommt?
    Booya!

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ganz gut gehen Felltornister, sog. "Affen", die bekommt man öfter auf Ebay.
    Zum Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/Schweizer-Armee-F...item45f212a73b
    Die sind nicht besonders groß, bieten aber eine Menge Möglichkeiten, um Dinge daran zu verzurren.

    Ansonsten hilft natrlich ds Larpwiki:
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?TragGer%E4te

  3. #3
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Neu kriegt man die Teile bei Pfadi-Verbänden, aber leider zu horrenden Preisen. Dafür hat man dann einen viel zu kleinen, ziemlichen unbequemen Rucksack, der aber nett aussieht...

    Manchmal findet man die Teile auch für wenig € auf Trödelmärkten´.
    So long

    Justav

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Umhang würd ich eher zusammenrollen und draufschnallen, sonst hat man JEDEN Rucksack sofort voll. Und gut sieht so eine Deckenrolle auch aus.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich habe mir eine Art Seesack genäht - der genügt für meinen Musketier (letztendlich auch eine Art "Streuner") vollends, um seine Habseligkeiten mitzuführen. Einen Mantel würde ich aber auch eher wie Hana es vorschlägt transportieren (obwohl ich für meinen Römer genau dafür einen Mantelsack habe).
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    crakk
    crakk ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von crakk

    Ort
    Unterfranken - Maindreieck
    Beiträge
    189
    tipp: gib in ebay mal

    "rucksack leder" ein

    da habe ich meinen gefunden
    logo entfernt, fertig ist der ambienterucksack

    preis: 20.- (echtleder)

    also einfach mal bei den auktionen aufpassen, da kann man sehr shcnell was finden

    tipp: lass den suchbegriff "LARP" ganz weg - das treibt ech tnur ide preise nach oben, weil die wissen, das das für "uns" interessant ist

    grüße
    andré, morgen auf con fährt =)
    Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathi...th/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen (Waldläufer-) Koffer (-Rucksack)
    Von Xram im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 07:21
  2. Bastel/Kaufvorschläge für IT Rucksack ö.Ä gesucht
    Von Leif Lepparson im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:23
  3. Leder Rucksack für Larp
    Von Lichtgestalt im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de