Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Bei der Elke alias Das tapfere Schneiderlein habe ich selbst eine Surkotte und ein Barrett bestellt. In meinem LARP-Bekanntenkreis gibt es noch eine Reihe anderer Elke-Kunden, deren Gewandung ich kenne. Fazit: Ich würde jederzeit wieder bei ihr bestellen. Meine Bekannten haben dies auch bereits mehrfach getan.

    Dafür gibt es gute Gründe. Sie verwendet gute Stoffe, arbeitet sorgfältig, setzt individuelle Wünsche um und wenn mal etwas nicht so geworden ist wie gedacht, findet sie eine Lösung, mit der man trotzdem zufrieden sein kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei ihr ganz einfach.

    Bereits oben angesprochen: Diese Qualitäten sind mittlerweile bekannt, so dass man seine Bestellungen ein wenig planen muss. Auf die Schnelle geht es leider nicht (mehr).

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  2. #12
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Stimmt! Nochmal dickes Lob:
    Sie fertigt individuell nach eigenen Wünschen an. Ist nix langweiliges von der Stange...

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Kann mich dem Lob-Tenor zu Elke nur anschließen.

    Zu Andracor-Lederrüstungen: Sind keine Highlights, aber deutlich über den "Lederlappen" und erwecken je nach Modell auch den Eindruck, als könnten sie schützen. Ist halt immer noch Massenware, aber definitiv brauchbare.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06
  5. Zeitung Berichtet *sehr* negativ über Larp - "Heldenlager"
    Von Niniel (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de