Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Suche breiten Gürtel

    für meinen Schurken/Streuner. Mit breit meine ich extrabreit und mit Beschlägen eventuell dran, ich würd selber noch ein paar schlaufen und ähnliches dran machen um meinen Pulverbeutel und ähnliches unterzubringen.

    Hat jemand ne Bezugsquelle ausser dein-larpshop.de wo das teil 120 öcken kostet?
    Booya!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was Du suchst. Ein "extra breiter Gürtel" kann alles mögliche sein.

    Wie breit? Welche Schnalle? Was für Beschläge? Was sonst noch?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich habe mir gerade den hier bestellt:

    https://www.raeer.com/shopexd.asp?pa...7637?var=00000

    Er ist allerdings noch nicht angekommen, so dass ich noch keine Erfahrungen aus erster Hand teilen kann.

  4. #4
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    also: mindestens 15 cm breit braunes Leder und eine ganz normale Schnalle
    Booya!

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Du könntest mal diesen Herren fragen...




    15cm+...da wüßte ich wirklich nicht, wo man sowas herbekommt. Das Leder wäre ja nicht das Problem, aber so große Schnallen habe ich noch bei keinem Händler zwecks Selbstbau gesehen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    So ne Schnalle könnte man aus Messingblech raussägen. Ich hab gerade neulich meine Vorräte an 3mm Blech in der Hand gehabt und überlegt, was man wohl schlaues daraus machen könnte....

  7. #7
    Numair
    Numair ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Numair

    Ort
    Essen
    Beiträge
    784
    Die meisten breiten Gürtel, die ich bisher gesehen hab, haben in der Regel 2-3 Gürtelschnallen, die auf einem breiten Gurt angebracht sind.

  8. #8
    SchwarzeDrachenreiterin
    SchwarzeDrachenreiterin ist offline
    Neuling Avatar von SchwarzeDrachenreiterin

    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    62
    Hallo Francis,

    ich kann dir eventuell helfen! Mein guter Kumpel hat eine eignene kleine Lederey und fertigt alles nach Maß und in Handarbeit!-Ich hab mit ihm über dein Gesuch geredet und er meinte, das er solch einen Gürtel machen kann!

    Setzt dich doch bitte mit mir in Verbindung oder direkt mit ihm. Dazu schau hier nach:

    http://www.lederey-am-schimmeck.de/

    Einfach ne mail schreiben oder anrufen....

Ähnliche Themen

  1. VK: Gürtel bzw. Lederriemen
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:36
  2. SUCHE Spannhaken (Gürtel) für Armbrust
    Von Garahn im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:06
  3. [Suche] Gürtel
    Von Drogoth im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 18:28
  4. Gürtel von Andracor
    Von Bregon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  5. suche gürtel
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de