Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    sofa
    sofa ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8

    Biete: Echte Gänse Schwingen sehr groß Flügel

    Hallo, Braucht Jemand von euch zwei echte präparierte Gänseschwingen je ca. 60 cm lang, der Knochen ist mit roten Band eingewickelt.
    die Flügel sind ganz steiff, also bleiben in ihrer Form. Versand ist kein Problem über den Preis müsste man verhandeln.


  2. #2
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    welch makabrer erster Post... :wink:
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Die Flügel sind wirklich schön, leider will mir absolut gerade kein Bastelei einfallen, für die ich sie brauchen könnte. Hättest du eventuell auch noch ein paar einzelne Gänsefedern dazu, die sich als Hutfedern oder ähnliches eignen würden?

  4. #4
    sofa
    sofa ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Hallo, Nein ich habe nur diese Flügel, sie sind so hergerichtet, dass sie sich als Teil eines Kostümes eignen würden sprich für Chamanen, Hexen,evtl. Hunnen.
    Ich denke man könnte sie sogar an einem Helm befestigen, sie sind sehr groß wie gesagt...

  5. #5
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    sowas stelle ich mir lustig vor an einem "Germanen" Helm:


    Wer hat Lust?
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich, sofern ich meinen Nordmann zum Thorwaler mache...

    ...dummerweise sind Gänseflügel - Travias heiliges Tier - da ein großes No-No. Schade
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Die Gans ist vielleicht Travias heiliger Vogel ist, aber nichts desto trotz landet sie geschlachtet auf dem Teller. Nur die Gänse sind auch heilig, die im Tempel gehalten werden. Gilt das gleiche wie für Eisbären (Firun), Löwenfelle (Rondra), Füchse (Phex) oder Pferde (Rahja).
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  8. #8
    sofa
    sofa ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Hallo, Also genau genommen sind die ja von einer Nil Gans, eine Art die aus Afrika kommt wie man sich denken kann.
    Bei uns werden die in Zoos und Ziergeflügel Anlagen gehalten und entkommene Exemplare vermehren sich inzwischen auch hier in Europa gut. Werden dann aber vom Jäger geschossen und gegessen wie normale Wildgans eben auch. Die Flügel haben noch so schillerndes Grün mit dabei, sieht man vielleicht nur wenig im Bild.

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Die sind einfach wunderschön, sowohl die Nilgänse als auch die Flügel . Vor einigen Jahren konnte ich dutzende von federn von denen einsammeln, mein Schamanenkragen ist großteils aus denen - die grünen, aber auch die blauen sind einfach toll!

    Wirklich brauchen könnt ich sie nicht, aber nehmen würd ich sie - allerdings nur, wenn du eine Gegenleistung wüsstest Momentan hab ich kein Geld zum einfach so kaufen. Brauchst du was? Wünschst du dir was? Was sollte es denn ungefähr wert sein?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    sofa
    sofa ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    ja, hättest du zufällig ein komplettes fuchsfell, so eines mit kopf dran?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu groß?
    Von Lycaon im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:58
  2. Suche Kojotenfell groß
    Von mufasa im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:24
  3. Kampf-Stab mit Rohrisolierung? (Kernstab ohne Schwingen)
    Von Xardas im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:16
  4. Newbie, weiblich, 1,47m groß - was spielen?
    Von katiesmartie im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 09:51
  5. Auch er wird groß (irgendwann vielleicht)
    Von Einon (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 06:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de