Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Bruder Leonhardt
    Bruder Leonhardt ist offline
    Erfahrener User Avatar von Bruder Leonhardt

    Ort
    München
    Beiträge
    399
    ich finde es merkwürdig, dass sobald negative Erfahrungen gepostet werden, gleich irgendwelche Leute den armen Shopbetreiber verteidigen. Schlechter Kundenservice ist nicht gleich unbedingt strafbar oder notwendig, dass er per Anwalt geregelt wird, aber negative Erfahrungen und einen Shop meiden fangen bei mir schon viel früher an!

    Wenn ich einen Shop scheisse finde, weil ich mich nicht gut behandelt fühle, kann ich das auch einfach so schreiben. Ohne Begründung und ohne Anwalt. Und da geht's wohl einigen so.

    Es steht den anderen natürlich frei, von ihren positiven Erfahrungen dort zu berichten.

  2. #22
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich finde es dagegen merkwürdig, daß sobald man darauf hinweist, wie man eine solche Situation besser handhabt, und daß von Kundesnseite einfach noch nciht alle Fakten auf dem Tisch sind, dies seltsamerweise als "Verteidigen des Shopbetreibers" ausgelegt wird.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #23
    Bruder Leonhardt
    Bruder Leonhardt ist offline
    Erfahrener User Avatar von Bruder Leonhardt

    Ort
    München
    Beiträge
    399
    das liegt daran, dass dann alles was nicht gerade strafbar ist, zugunsten des Shopbetreibes ausgelegt werden wird. Kundenservice ist eben auch persönliches Empfinden. Und in dem Forum hier geht es um Meinungen. Die sind persönlich, und können falsch sein.

    Wenn hier also 10 Leute schreiben dass sie den Laden ultraschlecht finden, kann das objektiv falsch sein. Dann finden sich aber hoffentlich auch Leute, die mit dem Laden sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das dürfte bei jedem länger etablierten Shop eigentlich der Fall sein, mit fallen beispielsweise auf Anhieb 10 Shops ein die ich ohne zögern empfehlen würde.

    Mal sehen ob wir die für den Händler hier noch finden werden

  4. #24
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ich denke niemand hat hier dazu geraten einen Anwalt einzuschalten (was auch dumm wäre...kostet ja nur viel Geld).

    Zumindest mit den Ausdruck "der Shop ist scheiße" wäre ich in dieser Art und Weise aber doch etwas zurückhaltend. Es geht nicht um das "ob" der Kritik..sondern zumindest von meiner Seite aus eher um das "wie".

    Darf man fragen was der Threadersteller bestellt hat? Nachdem ich nämlich endlich auf eine Verwechslung meinerseits gekommen bin (trollhammer und trollfelsen...mein Fehler) wäre es ja vielleicht gut tatsächlich vom Vertrag zurück zu treten. Persönlich fände ich es nämlich erst einmal schwierig beim trollhammer (der sicher für den ein oder anderen was interessantes hat) 2000 Euro auszugeben.

  5. #25
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Bruder Leonhardt
    Dann finden sich aber hoffentlich auch Leute, die mit dem Laden sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
    Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop, verweise aber an dieser Stelle einfach mal auf das eBay Profil des Händlers.
    Wenn die Infos auf der Website stimmen, bietet er darüber hinaus Zahlung per PayPal und ist Mitglied im TrustedShops Verband - was beides einen Käuferschutz bietet...

  6. #26
    Albert von Frey
    Albert von Frey ist offline
    Grünschnabel Avatar von Albert von Frey

    Ort
    Coburg
    Beiträge
    41
    Also ich hab da mal einen Streitkolben bestellt und der kam (nachdem ich die Vorkasse-überweisung getätigt hatte) recht flott (2-3 tage) mit UPS.

  7. #27
    Tristan
    Tristan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    20
    Also wenn man sich hier mal ein bisschen im Forum umschaut, findet man wohl noch mehr negatives über Trollhammer:

    http://www.inlarp.de/larp-forum/erfa...mer-t3469.html

    Grüße
    Tristan

    Edit: Auch ein Krankheitsgrund dort. Komisch komisch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Besser Spät als nie!
    Von Ella im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 11:01
  2. Achtung,eine Neulinga
    Von DieRonja im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 20:50
  3. Kurze Vorstellung (lieber spät als nie)
    Von Ronald im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:37
  4. Besser spät als nie *hust*
    Von TariC im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:59
  5. Elbenwald liefert Versandkostenfrei zu Weihnachten
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de